Aktueller Inhalt von Gatekeeper

1. Gatekeeper

XD Freilauf wechseln...

Kein Ding, gerne.
  2. Gatekeeper

XD Freilauf wechseln...

Mahlzeit, ja die XG-1150 wird zur Zeit gehandelt wie Goldstaub.....hätte ggf. eine neue zum abgeben..... OVP inkl. Rechnung. Bei Bedarf einfach melden....
  3. Gatekeeper

Grail Owners

Bei mir hat sich aktuell der obere Steuersatz verabschiedet (Canyon Grail AL 7.0).. Soviel zum Thema "..kein Teil, dass man recht häufig tauscht.." ^^ Rad hat aktuell 2900 km auf dem Tacho und wurde immer pfleglich und Artgerecht behandelt. Kein Kärcher und dergleichen. Ersatzteil gibt es...
  4. Gatekeeper

Suche Rahmen (RH 50) für 650b Plus mit Schnellspanner

Stimmt, habe ich übersehen. Asche auf mein Haupt und danke dir 8-)
  5. Gatekeeper

Der schaut auch gut aus...nur gibt es den einzeln als Rahmenkit? Hab dazu auch nichts im Netz gefunden. Alternativhatte ich noch das Surly Straggler 650b gefunden, da ist allerdings der Rahmen nicht in schwarz in Gr. 50 lieferbar :(
  6. Gatekeeper

Den gibt es aber glaube auch nur noch mit Steckachse, oder habe ich da was übersehen? :confused:
  7. Gatekeeper

Hallo zusammen, ich möchte mein Bombtrack Arise 2 gerne für meine Frau (1,68m) umbauen, d.h. ich möchte meine bisherig verbauten Komponenten an einen neuen Rahmen verbauen. Das ist ja soweit auch nicht unmöglich was die Kompatibilität der Komponenten betrifft. Das Problem was ich allerdings...
  8. Gatekeeper

[A] Surly Midnight special build

Gerade nochmal direkt auch bei Surly geschaut. Die schreiben da: "Wir empfehlen, keine Schnellspannnaben in der Gabel zu verwenden." Mist....
  9. Gatekeeper

[A] Surly Midnight special build

Mahlzeit und vorab: Cooles Projekt!!!! .....ich muss hier mal in den Fred "rein grätschen", da ich mich ebenfalls für den Aufbau eine MS für meine Dame interessiere. Problem ist, das die vorhandenen LR beide QR sind... Im Netz liest man, dass man den Rahmen und die Gabel mit entsprechenden...
  10. Gatekeeper

Grail Owners

So schaut´s aus, war das Erste was bei mir demontiert wurde :)
  11. Gatekeeper

Grail Owners

Gewichtszulassung von 120 kg Systemgewicht. Einen Test findest du auch auf der Schwesterseite rennrad-news.de :)
  12. Gatekeeper

Grail Owners

Hatte mir im April das Grail AL 7.0 SL in der Gr. L bestellt. Liefertermin hat auf der Homepage fast täglich geschwankt. Das geplante Versanddatum in der Bestellbestätigung war dann letztlich das, welches dann auch gestimmt hat.
  13. Gatekeeper

Grail Owners

Bis auf die Sachen mit der richtigen Einstellung, welche ja bereits genannt wurden, kommt mir der Rahmen optisch rein von den Bildern her, schon eine Nummer zu klein vor. Mein Grail (ich 184 / 88) habe ich entgegen der Canyon-Empfehlung eine Nummer grösser genommen (L statt M) und bin Happy...
  14. Gatekeeper

Grail Owners

Laufrad Canyon: DT Swiss C 1850 Spline db Felgenmaterial: Aluminium Felgenhöhe: 23 mm Innenbreite: 22 mm vs. DT Swiss C 1800 SPLINE® 23 FELGENHÖHE: 23 mm MAULWEITE: 22 mm ....wo ist da jetzt der Unterschied?
  15. Gatekeeper

Grail Owners

Hallo balles3188, dein Deutsch ist auf alle Fälle um Welten besser, als bei manch Anderem hier. Respekt, dafür! Du bewegst dich ja (ähnlich wie ich) in der Grenzregion, was die Größe anbelangt. Sportlicher wird es mit dem kleineren Rahmen, da du mehr Sattelüberhöhung etc. hast. Ich für meinen...
Zurück