Aktueller Inhalt von gecko

1. gecko

Zeigt her eure Rennräder!

Hi, die Spacer sind 35mm hoch mit 5cm Überhöhung. Da ich seither nur MTB fahre (Enduro sehr aufrecht) lass ich das zur Gewöhnung erstmal so, denn Kürzen geht immer. Auf meiner ersten Probefahrt haben mich die Nackenschmerzen bestätigt. Kurz sieht natürlich stylischer aus. MfG Gecko
  2. gecko

Zeigt her eure Rennräder!

meins ist jetzt fertig, der Frühling kann kommen [/IMG] [/IMG]
  3. gecko

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

mein player bräuchte mal wieder Futter :daumen:
  4. gecko

neue RockShox Psylo SL "klappert"

ich hatte auch ein Klacken (Klappern) bei meiner Psylo SL, vorallem wenn ich eine Stufe oder Bordstein runter bin. Hab neuerdings ne härtere Feder drin und seitdem hör ich nichts mehr! :D Vermutlich weicht die Feder seitlich aus, wenn schlagartig das Rad aufsetz und schlägt innen an...
  5. gecko

Eine Lanze für Sport Import

Ich hab nen neuen Rahmen mit RS Pro Deluxe bei ebay ersteigert (ohne Rechnung und Garantieschein), nach einiger Zeit hab ich bemerkt, dass der Dämpfer mit ganz offener Zugstufe eine zu starke Grundämfung aufwies. Darauf hab ich Sport Import per mail kontaktiert - prompte und nette Antwort...
  6. gecko

Cycles4u

hallo, ich habe bei denen vor einem Jahr eine RS Psylo SL No Boss für 369,-gekauft, guter Preis ! Doch ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass der Kleber mit dem Seriencode nicht vorhanden war. Ich vermute dass es sich um einen Grauimport handelte. Soweit ich weiß, macht Sportimport da...
  7. gecko

Biker aus Lorch und Schäbisch Gmünd

Hi, ja wir haben uns dort mal getroffen, aber das ist nicht der Limestrail den wir meinen, wir meinen den wo die Römerwachtürme standen (Fundamentruinen). Habt Ihr eigentlich noch keinen ärger wegen der Bauerei bekommen. Auf jeden Fall hab ich bei unserem Treffen festgestellt, das ich noch...
  8. gecko

Danke, Ich klinke mich auch aus, und wünsche euch auch viel Spass, bei was auch immer! Wenn ich zurück bin meld ich mich hier im Forum. Bis dann:) :)
  9. gecko

Ja da komm ich zwischen den Teichen runter, rauf ein Stück weiter, so hab ich nen Rundkurs. Zum boarden nach Itter - Wilder Kaiser ;)
  10. gecko

also wenn ich schnell zum Limes will fahr ich in Lorch hinterm Bahnhof Richtung Schelmenklinge an den zwei Teichen vorbei, dann links hoch und nach Pfahlbronn und kehrt. Die zweite Variante an Weitmars vorbei und dann rechts Haselbach, vorbei an Strauben, Pfahlbronn und dann runter. Aber...
  11. gecko

@freakraider wie jr.weiss geschrieben sollten wir das machen, Schluss mit single auf den Singletrails ! :bier:
  12. gecko

ich kenn die Strecke leider erst seit 2 Jahren und regelmässig seit letztem Jahr. Im Sommer bin ich so ab ca 18:30 oder später dort unterwegs da ich oft erst ab 18 Uhr zuhause bin. Ich habe auch erstaunlicher weise noch nie einen auf ´m Trail getroffen, nur auf den Waldwegen:( aber die Spuren...
  13. gecko

ich fahr da auch nur vollgas, da das meine Feierabendstrecke ist, und ich versuche noch was draufzulegen um mich nach so manchen Arbeitstag abzureagieren, wenn Wanderer, Jogger usw. es zulassen:D
  14. gecko

klar kann man auch bei nässe fahren, doch die Strecke muss ich vollgas fahren damit es richtig fetzt. Das Teilstück wo die querliegend aneinander gereihten Hölzer liegen, hat es mich bei Nässe schon oft gelegt (vergesse ich oft im Rausch) ! :D :D
  15. gecko

Hallo zusammen, ihr müsst auch unbedingt die Limestrails checken, da kann man es richtig rocken lassen, dazu sollte es aber trocken sein ( Wurzeln ohne Ende ):D also bis Febuar :bier:
Zurück