Aktueller Inhalt von gendreissig

1. G

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Lenker-Vorbau-Kombi, inkl. Bremshebel, unbenutzt, vom Neurad angeschraubt. 25 Euro + Versand, alternativ Abholung in Berlin
  2. G

Kettenlinie bei Umbau

ach ja, wäre es vielleicht möglich, die Nabe umzuspacern und dann einfach neu mittig zu zentrieren, ich meine mit den vorhandenen Speichen, oder müssen dann neue Speichen verbaut werden?
  3. G

Kettenlinie bei Umbau

So ein kit habe ich. Ich würde halt gerne eine Vollachse haben anstelle des Schnellspanners, da der Rahmen horizontale Ausfallenden hat. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. G

Kettenlinie bei Umbau

Hallo, ich habe einen Bahnrahmen samt Flipflopnabe mit 120mm Einbaubreite. Die Kettenlinie, die ich jetzt in Kombi mit Kurbel/Innenlager habe, passt. Ich habe mir jetzt einen Trekkingrahmen angeschaft mit 135 mm Einbaubreite. Kann ich da eine Nabe, wie sie bsp. an diesem Laufrad verbaut...
  5. G

Gewichtsreduzierung durch Anbauteile sinnvoll/rentabel?!

Weil eine Reduzierung des Körpergewichts oft sinnvoller und auch immer billiger ist. Ist bei Dir aber wohl nicht nötig:-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  6. G

Gewichtsreduzierung durch Anbauteile sinnvoll/rentabel?!

Darf ich fragen, wieviel Du selbst wiegst? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. G

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Verkaufe folgenden Kettenspanner: http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Kettenspanner/Gusset-Bachelor-SS-Kettenspanner::19747.html habe ich vor ein paar Wochen bei Bike Mail Order gekauft, einmal angebaut und mich dann doch für einen von Point entschieden. Ist also ungefahren...
  8. G

Wie half-link Kette 1/2*3/32 verschließen?

Hallo, ich habe mir folgende Kette besorgt: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kette/Kette-BMX-Gusset-Slink-Link-Halflink-Kette-3-32-verchromt::14133.html Diese wollte ich vorhin montieren, der mitgelieferte Verschlusspin ist jedoch beim Reindrücken mit meinem...
  9. G

Welches Bike brauche ich?

Und wenn Geld über bleibt, kauf noch einen Duden für Schnuffi und schenk ihm den zum Geburtstag!
  10. G

Laufrad nicht mittig im Rahmen

na mal sehen, was dabei raus kommt. dass du in der lage bist, einen schnellspanner richtig zu bedienen, also davon bin ich mal ausgegangen (im gegensatz zu canyon). viel glück auf jeden fall, und lass dich nicht bequatschen, sondern bestehe auf behebung des problems.
  11. G

Laufrad nicht mittig im Rahmen

siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=60280
  12. G

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

sehr schönes rad!
  13. G

Canyon 2009

ja, aber am allermeisten sollte man meinen, dass jemand sich auch wirklich ein fahhrad kauft und nicht nur monate über einen möglichen kauf labert und sinnlose fragen stellt...
  14. G

Pulverbeschichten

wäre vielleicht wichtig zu wissen, wo du wohnst. in berlin und nähe kiel kann ich dir was empfehlen.
Zurück