Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt einen AS LRS mit 240s, Comp Race und Edge22 geleistet. Welches Tubelessfelgenband bracht es dazu? 21mm oder 25mm? Oder allgemein gefragt, muss das Band genau passen, oder sollte es eher ein wenig schmaler oder breiter sein?
beim minion nimmt das volumen zu aber im querschnitt wird das ganze noppenprofil flacher. beim baron ist dies nur minimal der fall. Es kann sein, dass die karkasse beim baron steiler und grober gewoben ist.
Der Minion DHF 1-Ply 27.5x2.35 hat auf der 40mm Nextie Felge ein relativ flaches Profil und neigt bei unter 2 Bar zu Durchschlägen. Der Baron Project 27.5x2.4 hingegen behält sind rundliches Profil auf derselben Felge. Durchschläge hat abet auch der wegen der Noppendtellung. Kauft lieber 2.8...
Wir haben 3 paar Felgen bei Nextie bestellt und ich habe eine Felge zerstört. Diese wurde mir anstandslos ersetzt, obwohl es ein Fahrfehler von mir war.
Super Service und dieselben Felgen 40mm 27.5 halten bei meinem Kumpel mit 105kg Fahrfertiggewicht ohne Probleme.
Die 54 sind doch recht teuer, wären aber geil.
Bei den Felgen bin ich noch sm zweifeln. Halten die Crest meine 85kg mit Fahrfehler aus? 2.25 Reifen sollten gut passen.
Normalerweise fahr ich CK Naben am Fully und habe mich an den guten Freilauf gewöhnt. Aber die Naben sind mir für mein CC HT zu schwer. Budget ist 600euro für den LRS. Meine Idee wäre ein Tune D-light Arch LRS (1570g), da ich fahrfertig 85kg.