Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde auchbklar zur generator greifen, wenn die farben für dich ok gehen![]()
bin aber auch kein ultrasensibler bike-trail-vertride-superstar biker der so was merkt ;-)
Aber nur in den ersten Wochen. Danach hat sie keinen mehr.bei der nukeproof zähle ich übrigens 32 klicks!
Liegt vielleicht daran, dass die Klinken ungleichmäßig eingreifen?Angegeben ist sie doch mit 30 und meine DMR mit gleichem Freilauf hat auch 30.
Egal, ca. 30-40
wenn das wer ist kann er ja zur trizoid greifen, die soll 120 rastpunkte haben?
Dt von Haus aus 18, mit upgrade 36.
ich habe meinen 240s LRS vor 3 Monaten gekauft und mir war das eigentlich Wurst ob 18 oder 36. Jedenfalls sind die 36 ohne spezielle Angabe. Ich meine mal vernommen zu haben, dass sie irgendwann in diesem Jahr mal gewechelt haben. Komischerweise findet man auf der DT Seite wirklich keine expliziten Infos dazu. Ansonsten könnte man ja bei Whizz Wheels nachfragen, die wissen es sicher genau, denn sie haben ja die DE Vertretung von DT.Ab wann denn?
DT hat da nichts angekündigt.
ich habe meinen 240s LRS vor 3 Monaten gekauft und mir war das eigentlich Wurst ob 18 oder 36. Jedenfalls sind die 36 ohne spezielle Angabe. Ich meine mal vernommen zu haben, dass sie irgendwann in diesem Jahr mal gewechelt haben. Komischerweise findet man auf der DT Seite wirklich keine expliziten Infos dazu. Ansonsten könnte man ja bei Whizz Wheels nachfragen, die wissen es sicher genau, denn sie haben ja die DE Vertretung von DT.