Aktueller Inhalt von gerdi1

  1. gerdi1

    Syntace Laufräder

    M3x16 Am Laufrad meiner Frau ging das Ding verloren. Von Syntace hab ich neue zugeschickt bekommen.
  2. gerdi1

    Liteville 301 MK14

    Wir hatten letzte Woche ein Testbike am Gardasee. Hat unter Last übelst geknarzt. Basti sagte, das kommt von der Kasette. Sram hatte da mal ne Serie ( war auch X0). Kasette abbauen und auf die Nieten des großen Ritzels Öl machen. Über Nacht einziehen lassen und es soll wieder Ruhe herrschen...
  3. gerdi1

    TMV - Elsaß-Vogesen

    Bin vor Jahren mal von Ottrot nach Than. Würde es in der Art nicht mehr machen. Trails sind auf der Strecke so gut wie keine. Am besten immer wieder mal von der offiziellen Strecke abweichen und was spaßiges bergab suchen. Da sollte es genügend Links und rechts davon geben
  4. gerdi1

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Wahnsinn, wir waren genau vor einem Jahr in NZ und beim betrachten der Bilder will ich sofort wieder hin. Und dieses Mal würd ich das Bike mitnehmen.... Hau rein Stunzi, ich bleib dran
  5. gerdi1

    Jagd, wann genau und wo?

    Wir wollten vor 2 Wochen am Mittwoch die Defender Tour machen. Würde nix draus weil Jagdtag.
  6. gerdi1

    Livigno Camping?

    Welchen Campingplatz hast ausgesucht Badenser? Empfehlenswert?
  7. gerdi1

    AWK Doppelkammersystem

    Angekommen und (problemlos) eingebaut :daumen: Leider muss die Probefahrt noch eine ganze Weile warten :(. Danke für die saubere Arbeit
  8. gerdi1

    AWK Doppelkammersystem

    @chickadeehill ich hab ne 27,5" mit 150mm. Würde aber schon aus Neugier dein System nehmen. Bin also mit dabei.
  9. gerdi1

    AWK Doppelkammersystem

    ich melde auch mal Interesse an Klasse Job :daumen:
  10. gerdi1

    die Liteville in Action Gallerie

    Weils klasse gemacht ist... und schön gefahren wurde... Die Melodie tut ein übriges.. mir gefällt es super :daumen:
  11. gerdi1

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    @zweiheimischer: gigantisch... :daumen:
  12. gerdi1

    Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

    ... weil die Dichte der E-Bike Ladestationen so gross ist, dass die motorisierten Rentner schnell überall hinkommen um den ängstlichen Wanderern noch mehr das Fürchten vor zwei Rädern zu lehren.
  13. gerdi1

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Schöner Beitrag, ich hab gerade das WM Spiel geschaut, da waren ja nur alteingesessene Schweizer Namen zu hören. Kleines Land recht und gut. Aber nur das raussuchen was man braucht (tüchtige Mechaniker aus Deutschland) und die anderen nicht wollen, sorry das geht einfach nicht. Gruss von der...
  14. gerdi1

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Wenn du als Berliner die kennenlernen willst, wünsch ich viel Spaß. Erkundigst dich halt vorher mal über die jüngsten Volksabstimmungen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. gerdi1

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Als Deutscher in die Schweiz? Ihr wollt uns doch garnicht....
Oben