Aktueller Inhalt von gericool

1. gericool

MTB-Spider am Rennrad [Cannondale]

Super, na dann würde ich auf 32/48 gehen. Aber es bleibt noch die Frage, ob ich meinen Spidering einfach so durch diesen MTB-spider ersetzten kann, oder ändert mir der die Kettenlinie? https://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/%22KP241/%22
  2. gericool

Norman, vielen Dank für deine Antwort, tatsächlich komme ich nur etwas 8mm weiter runter mit dem umwerfer, ein kurzes googlen zeigt mir aber, dass es dafür Adapter gibt: https://wickwerks.com/products/fit-link-adapter/ Ob so ein Adapter dann auf mein bike passt bleibt natürlich ein Risiko...
  3. gericool

Hallo Leute, Ich habe ein Cannondale Caad12 Ultegra mit einer HollowGram Si Kurbel und OPI SpideRing, 52/36. Nun würde ich gerne den Spidering durch einen Spider ersetzen, aber von einem Mountainbike, wegen dem kleineren Lochkreis. Ich will auf 30/46 Kettenblätter wechseln. Nun wüsste ich...
  4. gericool

Preis gerechtfertigt?

Hallo, Ich würde gern mit dem Trialbiken beginnen und habe ein gebrauchtes ins Auge gefasst. Nun wollt ich mal von euch Experten wissen ob der Preis in Ordnung ist. Der Verkäufer hätte gern 1100,- und der Neupreis war angeblich 1700,- (Selbstaufbau). Verkauft wird es als "Neuwertig" Rahmen...
  5. gericool

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo, suche gebrauchtes 26" trial bike :) greets geri
  6. gericool

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hey Leute, Leider meld ich mich hier aufgrund eines traurigen anlasses :( Ich muss mein geliebtes Bike verkaufen :( Ich habe leider absolut keine Ahnung wieviel ich für das Bike verlangen darf, könntet ihr mir da bitte helfen? Stereo 08 - The One Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Laufradsatz...
  7. gericool

DER Cube Stereo Thread

ja das ist normal :) Viel Spaß damit :daumen:
  8. gericool

DER Cube Stereo Thread

Ich würd die Aufkleber von den Laufrädern runtertun....oder gefällt sowas echt jemandem ?
  9. gericool

DER Cube Stereo Thread

gewonnen :)
  10. gericool

DER Cube Stereo Thread

ist ein 20er. Meinst du mit FA den reifen? der hintere ist ja standard beim stereo.
  11. gericool

DER Cube Stereo Thread

guck mal in seine gallery ;)
  12. gericool

DER Cube Stereo Thread

danke fury, das sieht schonmal recht nett aus :) edit. OK, das ding ist erst wieder ab september lieferbar......werd ich wohl testuser der neuen version :)
  13. gericool

DER Cube Stereo Thread

Nachdem ich euch jetz wochenlang wegn laufrädern, bremsadapter, gabelproblemen und konusringen genervt habe bin ich nun endlich wieder fahrbereit :D Also mal ein großes DANKE für eure Hilfe :) Hab jetz auch mal Bilder hochgeladen :) Damits nicht langweilig wird, auf zur nächsten frage :D Hätt...
  14. gericool

Zeigt her eure Cubes

NIIIIIIE und nimmer :D :P und die pike aufkleber kommen wieder runter, die unteren rohre wurden letzte woche auf garantie getauscht darum schaun die so neu aus :D ps: ich liebe die pedale !
  15. gericool

Zeigt her eure Cubes

In meiner Gallery auch in groß. Style beratung schwerstens erwünscht ! :D
Zurück