Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Verlegung der Bautenzüge war recht fummelig, bzw. hat es mir nicht gefallen den Zug fürs Schaltwerk rechts vor dem Steuerrohr zu verlegen. So ists verm. gedacht. Hab den Zug links zusammen mit der Bremsleitung am Steuerrohr vorbei geführt und dafür eine Kreutzung von Schaltzug und Bremsleitung aufm Unterrohr in Kauf genommen (Man möge es sich bildlich vorstellen). Sieht gut aus und es scheuert nix am Steuerrohr.
...
@ Stereotom: Wo hast du die Zughalter in rot her?
Servus an alle,
apropos Züge.. hat jemadn für mich nen Tip wo ich die Zughalter für das Unterrohr her bekomme, wo die Züge von oben geklemmt werden, nicht wie bei meinen von oben eingeklipst? Hab bei meinem Hädler schon öfter gefragt aber nie ne richtige Antwort bekommen.
Dank Euch & VG Alex
gericool schrieb:guck mal in seine gallery![]()
Nachdem ich euch jetz wochenlang wegn laufrädern, bremsadapter, gabelproblemen und konusringen genervt habe bin ich nun endlich wieder fahrbereit![]()
Also mal ein großes DANKE für eure HilfeHab jetz auch mal Bilder hochgeladen
Damits nicht langweilig wird, auf zur nächsten frage
Hätt jemand eine empfehlung für eine Kettenführung ? Die Kettengeräusche bei einer 1000 hm abfahrt find ich echt unerträglich. Ketten und Sattelstrebe sind mit Schlauch "gedämmt", aber das reicht nicht.
greets
Passt der FA beim Rahmen gut?! is 18" oder?
Oder sollte das bei dir hinten der alte und vorn der neue sein?!
wie oben schon mal geschrieben: nimm die von scott. ich hab die bestellt und die waren innerhalb von drei tagen da. btw: die gibts im dreierpack, du musst also zwei dreierpacks bestellen - dann hast du zwei in reserve. insgesamt haben die ca. 10 euro gekostet
Kann man die auch im Internet bestellen oder muss man da zu einem Händler gehen. Würde mich auch sehr interessieren.
Zwischenfrage:
FA evo vorne und NN evo hinten (Beides 2,4) oder beides FA?
[...] Es gibt auch sehr sehr viele nervigee unfähige Kunden!
Im Gegensatz zum Händler darf der Kunde auch ruhig unfähig sein![]()
Mal ne frage zu deinem MK: Bist schoonmal auf nassem grund unterwegs gewesen? (also auf trails miit steinen, und wurzeln?)
Aber nicht so leucten, die ne talas kaufen, sie locken und dann kommen, weils net gehtoder druckstufe rein und beschweren, das die gabel icht mehr so gut läuft
und so könnt das immer weiter gehn
![]()
Mh komisch!