Aktueller Inhalt von gevatterstaat

1. gevatterstaat

CC im Raum Nürtingen

Hallo Jungs, vielen Dank für die Einladunge. Kann heute leider doch nicht dabei sein - in Zukunft aber sicher gerne. Grüße gevatterstaat
  2. gevatterstaat

Die Sonntagsfahrer

@Zerg10 Ich bin dann morgen um 14:00 in Vaihingen an der Uni am Uniteich - werde den schon irgendwie finden. Bis dann Gevatter Staat
  3. gevatterstaat

CC im Raum Nürtingen

Hallo Ihr Lieben, nehmt Ihr mich am Sonntag mit? Bin seit ein paar Wochen in Stuttgart und würde gerne mal mein erstes neues Radl seit zehn Jahren einweihen. Meine Maße: Kondition winzig, Motivation hoch, Mut gewaltig. 17:00 Uhr ist o.k., von mir aus können wir aber auch den Schumi...
  4. gevatterstaat

Die Sonntagsfahrer

@Lochgraber und Tunnelbauer Also Jungs, ich mache gerne mal mit am Samstag, wenn Ihr mich mitnehmt. Aber meine einzigen Protektoren - ein paar alte Schienbeinschoner - trage ich prinzipiell nur beim Fußball. Und Schaufeln packe ich auch keine an - es sei denn, mich sticht der Hafer und ich...
  5. gevatterstaat

Die Sonntagsfahrer

Meine Lieben, erst mal vielen Dank für die Einladung! Renntempo werde ich ganz sicher nicht vermissen. Ich habe mich mal in die Tiefen des Kontrollzentrums begeben und mein Profil aktualisiert. Wie Ihr seht, habe ich vorne wie hinten so ca. 100mm weniger als Ihr Wilden mit Euren Switches...
  6. gevatterstaat

Die Sonntagsfahrer

Hallo Ihr Lieben, ich wage hier mal eine Hypothese: Wenn Ihr Euch alle Sonntagsfahrer nennt, dann fahrt Ihr doch sicher auch Sonntags? Bin seit ein paar Wochen neu in Stuttgart und würde gerne mal mein neues Radl einfahren. Jemand Lust auf ein gemütliches Türchen am Wochenende? Und selbst...
  7. gevatterstaat

Einstellungen Rock Shox BAR Adjust

Vielen Dank!
  8. gevatterstaat

ach kommt schon, das muß doch einer wissen...
  9. gevatterstaat

Hallo Ihr Lieben, habe einen neuen Viergelenker mit Rock Shox BAR-Adjust Dämpfer erstanden. Mein zartes Gewicht beträgt 70kg. Könntet Ihr mir ein paar Tipps zur Einstellung des Dämpfers geben? Vielen Dank und viele Grüße gevatterstaat
  10. gevatterstaat

Pro/Contra Vier-/Einlenkerhinterbau

Hallo Jungs, mein Beitrag hat mit dem ursprünglichen Sinn dieses Threads leider nichts mehr zu tun - doch wurde der ja ohnehin nur in jedem 10. Beitrag ansatzweise berührt. Aber es fällt doch auf, selbst wenn man, wie ich das so tue, nur alle paar Monate mal seine Meinung im Forum äußert...
  11. gevatterstaat

Kürzel bei Shimano Deore/LX/XT/XTR

Hi Jungs, nun, nicht das ich mir da sicher wäre, aber ich glaube, wir sollten da nicht zu viel hineininterpretieren. "Deore" ist unter Umständen ein Kunstwort wie z.B. "Vectra", Fairy Ultra" oder "Ultegra", ersonnen in trauten Runden genialer Marketingprofis. Zielsetzung für die...
  12. gevatterstaat

MR8 bestellt! ein Fehler?

Hi Markus, nur mal aus Interesse: Wie schützt Du denn Deinen Kleinen gegen all das, was Dein Hinterreifen ihm entgegen wirft? Und wie steht es um den Federweg seines Gefährts? Wenn ich mir den Trail auf dem Bild anschaue, tut der Knirps mir ein wenig leid... Gruß, Markus
  13. gevatterstaat

Neuer Deuter Trans Alpine 30 Rucksack

up
  14. gevatterstaat

Neuer Deuter Trans Alpine 30 Rucksack

Hallo Ihr Lieben, ich verkaufe einen neuen und ungebrauchten Deuter Trans Alpine 30 Rucksack, der so ziemlich alle Kauftipps der gängigen Fachzeitschriften abgestaubt hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=22170
  15. gevatterstaat

I'm back. New bikerides can start !-)))

... findet Ihr nicht auch, dass dass komisch aussieht: Kaum steht mal "XXX" im Thread, schon melden sich ein dutzend Kerle und schreien "Juchu" und "Ich will auch mal". Möchte wetten, Ihr habt alle die Anti-Potenz-Probs-Sättel drunter, wie? Ist gemeinsames Duschen danach auch Teil der Tour...
Zurück