CC im Raum Nürtingen

Hallo Jungs,

vielen Dank für die Einladunge. Kann heute leider doch nicht dabei sein - in Zukunft aber sicher gerne.

Grüße

gevatterstaat

Gestern habt Ihr was verpasst. Jörg und ich haben uns gegenseitig über die Traufwege gehetzt. Am Ende so etwa 60 km und 1200 HM. Ich fands einfach super.

@Jörg: Ich bin den Neufen dann noch hoch. Aber wie eine Schnecke. Musste mich sogar noch von Wanderern anmachen lassen. Doch weil die RUNTER kamen zählen die einfach nicht :p

Danke für die neuen Trails!

Klaus

@klaus,jörg
sorry sorry das war ein ganz übler kommunikationsfehler. ich war der meinung das wir von nächsten sonntag geredet hatten und nicht von diesem. als ich dann abends deinen anruf gesehen habe war es mir klar.

@ Klaus

Mit Hohenneuffen hattest Du dann wohl 1700 hm. Nicht schlecht, das schaffen wir das nächstemal wieder ;) Ich fand die Runde auch super, ich hoffe Du verzeihst mir den einen "Abstecher" auf die Albfläche.

@ Chak

Ist schon o. k., als ich mir am abend deine Nachricht nochmal durchgelesen hatte, war mir alles klar. Habe ich wohl das erste Mal nicht richtig gelesen. Also bis nächste Woche...

Habe die Woche übrigens Urlaub und stände auch mal für eine kürzere Abendrunde bereit. Vielleicht kann ja auch Reiner mal?

@Alle: Leider müsst Ihr für die nächsten 2 Sonntage ohne mich fahren. Diesen Sonntag darf ich nicht mit. Wir haben Familienbesuch. Nächsten Sonntag bin ich in Ami-Land.

@Jörg: Das war eine tolle Runde. Jede Minute war es wert und solche Abstecher passieren mir oft genug. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit die Alb südlich von Urach zu erkunden.

jörg wie siehts bei dir diesen sonntag aus. ist halt bei mir wieder keine 100%ige sache weil ich bereitschaft habe. das wetter soll glaub ich auch nicht so doll werden. meld dich einfach mal hier im forum wenn du wieder im ländle bist. übrigens hab ich den waldweg hoch nach erkenbrechtsweiler im ganzen heute morgen geschafft. ich brauchte nicht absteigen.
langsam klappts!!!

Hi Ihr

Sorry Chak, war 'ne Weile ruhig bei mir, aber nur hier, ansonsten gehts grad richtig rund. Letzte Woche war ich daheim, jetzt bin ich mit meinem Umzug beschäftigt, nächste Woche will ich evtl. nochmal an den Comer See. Deshalb weiß ich weder morgen noch nächste Woche mit Sicherheit, ob was klappt. Ich hoffe sehr, dass ich morgen Zeit finde, lass uns noch mal kurzfristig telefonieren. Wenn ja, dann wieder so gegen 16.00 in Beuren.

Ein Vorteil hat das Ganze für Dich, sich bin jetzt erstmal wieder so richtig aus dem Tritt gekommen, werde das nächstemal sicher nicht ganz so heizen können.

Bis bald,
Jörg.

Langsam wirds ein bisserl blöd. Ich hoffe, hier schläft nix ein...

Also dieses WE war ich nochmal am Comer See, per Bike und per pedes. Von letzterem habe ich jetzt ordentlich Muskelkater, selber schuld, ich habe immer nur gedacht "tolle Abfahrt hier und ich laufe das..."

Nächste Woche bin ich geschäftlich in Paris. Also wieder nix (muss aber noch schauen, vielleicht bin ich ja schon gegen Mittag wieder zurück). Aber übernächsten Sonntag sollte auch bei mir wieder Zeit sein. Bis dahin.

Jörg.

Hallo Leute in der Umgebung von Kirchheim/Nürtingen,

hat jemand Lust am Sonntag über die Alb zu Cruisen? Falls ja bitte melden. Mein Vorschlag wäre Treffpunkt in Beuren am Museum um 16:00 Uhr. Aber ich bin auch für Gegenvorschläge offen.

Grüsse

Klaus

Kaba Klaus schrieb:
Hallo Leute in der Umgebung von Kirchheim/Nürtingen,

hat jemand Lust am Sonntag über die Alb zu Cruisen? Falls ja bitte melden. Mein Vorschlag wäre Treffpunkt in Beuren am Museum um 16:00 Uhr. Aber ich bin auch für Gegenvorschläge offen.

Grüsse

Klaus

Hallo ich würde schon mal mit euch mitradeln nur am Sonntag kann ich nicht.

Robin

Hallo Robin,

kein Problem es gib noch mehr Sonntage... oder ist Dir Sonntag allgemein ungeschickt? Wir können auch an anderen Tagen mal eine Runde drehen. Wann würde es für Dich passen?

Grüsse

Klaus

hallo Kaba Klaus

Ich fahre normalerweiße schon Sonntags aber dann nur am Vormittag der Nachmittag gehört eigentlich der Familie.Ansonsten fahre ich auch unter
der Woche so ein bis zweimal meistens Dienstags und Freitags so ab 17.30 , vielleicht
könnten wir da mal was ausmachen.(wenn ich mit euch mithalten kann? )
:bier:

Bis dann :hüpf:

robin

Hallo Robin,

wie wäre Mittwoch, Donnerstag oder Freitag um 19:00 Uhr? Oder wann würde für Dich am Sonntag funktionieren?

Und keine Bange: Weder die kleine Gruppe oder ich haben bisher jemanden zurückgelassen!

Grüsse

Klaus

Hallo du scheinst ja gerade Online zu sein :hüpf:

[Mittwoch 19.00 Uhr hört sich gut an ,da du aus Kirchheim kommst und ich in der Nähe vom Aichelberg sollten wir uns irgend wo in der Mitte treffen?
Mache einen Vorschlag und dann hoffe ich das es klappt und nicht regnet.

Robin

Jau, sitze noch im Büro in einer Telefonkonferenz fest...

Also Mittwoch um 19:00 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich Weilheim/Teck vor. Am einfachsten zu finden wäre wohl die evangelische Kirche (Peterskirche) im Ortszentrum.

Ich werde dann mit meinem gelben Canyon Fully auftauchen. Ich sende Dir noch gleich eine private Nachricht mit meiner Mobilnummer.

Falls noch jemand mitmöchte: Kommte einfach dazu.

Klaus

Hi Leute,

ist heute jemand mit dabei. Ist ein bisserl kurzfristig, aber wenn jemand das noch liest, ruft mich an (0174 6700656). Treffpunkt könnte gegen 16.00 in Beuren sein (Vorschlag).

Jörg.

Hallo Jörg, bzw. an die Biker rund um die Teck...
gibt es in eurer Runde vielleicht auch ein Mädel, das jemand zum Fahren sucht? Ich war heute auch schon am Sattelbogen und Breitenstein, aber man trifft sich ja nicht wirklich... und euch Männer hinterherzuhecheln ist mir glaub ich zu blöd. ;)
Grüßle Samba

Hallo Kollegen,

diese Woche könnte ich Donnerstag abend und Sonntag nachmittag anbieten. Wer möchte mit?

@Samba: Mädels sind herzlich willkommen. Wenn Du mitfährst kann ich meine Frau vielleicht auch überreden. Sie hat die gleiche (blöde ;) ) Befürchtung. Aber wir fahren niemandem davon und stimmen jede Ausfahrt auf alle beteiligten ab. Jedesmal.

Grüsse an alle!

Klaus

Hallo Klaus,
da ich im Frühjahr erst mit dem Mountain biken begonnen habe, ist die "Konditions"befürchtung nicht ganz ohne Grund - fürchte ich. Aber da ich auch aus Kirchheim bin, dürfte ein Trffen nicht so schwierig sein... mit deiner Frau! :p
Grüßle Samba

Hallo Nikolausinchen,
na da geht ja was - freut mich. An welchen Tagen hast du denn generell Zeit?
Bei mir ist es am Wochenende am Besten, da dann mein Mann bei den Kids bleiben kann...
Grüßle Samba

Zurück