Aktueller Inhalt von Ghost-ff

1. G

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Schoene gruesse aus Malle !!! hier kann man auch sehr gut biken muss ich sagen bin zwar zum Feiern hier aber das Biken darf ja auch nicht fehlen deswegen leihe ich mir hier jeden 2 Tag ein Bike und dann geht es in die Berge einfach nur Hammer geil mit dem Meer usw S.G. Fabi F
  2. G

Alles klar ich werde da sein ... bis Samstag dann 11 Uhr gruß Fabi F
  3. G

hi hmm also 11 uhr war echt schon ganz gut ... mit 13uhr weiß ich nich ob ich da sein kann das wird dann wieder so spät also wenn ihr lust habt 11uhr Gaststätte Söhrer Forsthaus gruß Fabi F
  4. G

Hallo alle zusammen also Samstag könnte ich mir vorstellen mal eine runde zu drehen so tosmar Grießberg usw nur die uhrzeit weiß ich noch nicht ganz aber hat ja auch noch ein wenig zeit schöne grüße Fabi F
  5. G

Hi ;) habt ihr für Samstag schon eine tour geplant wenn ja lasst es mich wissen ich will auch mal bei euch mit fahren ~~~ ~~~~ :mad: Clausthal Zellerfeld die Strecke war einfach nicht schön ... aber naja ich glaube 5ter ist auch ok gewesen nächstes mal wird es besser ... schöne grüße...
  6. G

Hi also ich wollte wenn die kleine runde fahren ... und dahin fahren ist auch kein Problem ich habe ein großes Auto (den Caddy Life) mit Erdgas also wenn du magst kannst du mit kein problem
  7. G

Piep ... hi ja da bin ich ich werde heute mal wieder übern Grießberg turm und dann tosmar fahren aber ihr seit ja im Harz ... hat irgendjemand lust mit zum MTB Marathon nach Biesenrode zu kommen 15.06.08??? das ist im Harz Infos-- ( www.mtb-biesenrode.de )ich hätte auch noch mind. 1 Platz...
  8. G

an eisenarsch in dem supfloch habe ich auch schon gesteckt verdammt da kommt man auch nicht mehr raus also das bei dickholzen !!!
  9. G

Hi ich bin auch mal auf diese seite gestoßen !!! und ich sehe das ihr viel auf dem tosma fahrt!!! schreibt doch einfach mal wenn ihr euch mal wieder trefft... dann schaue ich ev. auch mal vorbei denn ich bin ein einzel~Fahrer (leider) und suche immer nette leute die biken um so auch vllt...
Zurück