Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja doch das Fluent genommen. Bester Kompromis für dich, denke ich!
....und wen treffe ich gleich am Griesberg?
Was ist´n Samstag/Sonntag ???![]()
PS: Samstag geht was!
Hey HITOMI, Ihr habt aber viel Urlaub..! Viel Spaß und wie Günther schon sagt:Immer Obacht beim Downhill
Schoene gruesse aus Malle !!! hier kann man auch sehr gut biken muss ich sagen bin zwar zum Feiern hier aber das Biken darf ja auch nicht fehlen deswegen leihe ich mir hier jeden 2 Tag ein Bike und dann geht es in die Berge einfach nur Hammer geil mit dem Meer usw S.G. Fabi F
Moin Moin,
@Ghost-ff: sehr schönes bike-Revier
Auch für das Rennrad! Das habe ich gerade über den Roten Berg und durch das Despetal gejagt
War halt eine Tour-de-France - Inspiration! Und ich bin sauber geblieben, im Gegensatz zu gestern: schöne Strecke um den Griesberg gefahren, schönes Feuchtbiotop entdecktmit einer Gratisschlammpackung!
Allen eine schöne Woche, leider mit viel Regen so wie es im Moment aussieht
LG, Günther
Der mußte Hamster-Buden bauen
LG, Günther
Habe heute endlich mal mein neues Bike gefahren.
War zum Hi-Aussiehtsturm , bin dann vom Turm nach Diekholzen runter es ist ja unglaublich welche Geschwindigkeit man mit einem Fully erreichen kann.
Das war einfach Gigantisch das Stevens läuft super in der Spur und wenn Du mal eine Wurzel übersiehst nimmt Dir das Bike das auch nicht krumm Super kann ich nur sagen !!
Eine Traktion unglaublich selbst mit meinen 92 Kilokein Problem einzig mit denn Bremsen muß ich noch ein wenig Vorsichtig sein wielange dauert das denn bis die richtig zupacken?
Ich bin wirklich Begeistert vom Stevens und von LeineBike die haben mich Super beraten.
...bist Du mit mehreren gefahren? Zufällig auch auf den Tosmar?
Nein war alleine unterwegs und auf dem Tosmar auch nicht aber da will ich mal hin können uns ja mal terffen.
Habe ab Montag bis September Urlaub
@Eisenarsch was hälst Du von Samstag möchte gerne mal zum Griesberg warst Du schon mal da ich kenne denn Weg leider nicht!
...bin da einer Gruppe begegnet, auch mit einem neu scheinendem Stevens...war aber zu kaputt um zu fragen
Urlaub bis September...??
...
![]()
Moin Moin, wie wäre es hiermit:Suche noch einen Fahrradcomputer für mein neues Stevens.
Er sollte Puls Höhe etc. haben und ganz wichtig komplett in Digitalfunk welchen könnt Ihr empfehlen?