Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@waldarbeiterin
Nabend,
wie gesagt, hab ich meine Heimat hier noch nicht viel erkundet. Will demnächst aber mal die Sieben Berge befahren. Früher hab ich in Eldagsen bei Springe gewohnt und war im Osterwald unterwegs. Seit ich Mountainbike fahre, fahre ich mit nem älteren Herrn zusammen und wir machen schon ganz ordentliche Touren, so von 50 - 250 km war schon alles dabei, meist aber Rad- Feld- und Waldwege gemischt im 20 - 25er Schnitt. Bin halt nicht der Freak in Sachen gewagte Sprünge oder Abfahrten, deshalb hab ich immer Angst mal mit anderen zu fahren. Mit meinem Stevens 6.5.2. bin ich im Moment auch nicht mehr so ganz zufrieden. Hat halt die Deore Ausstattung dran und ist schon ein paar Jährchen alt, frau braucht mal ein neues Spielzeug.
Du fährst doch das M8, wie ist das denn so???

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Ich fahre inzwischen alle zwei Tage um mich meine Kondition zu verbessern. Mal sehen, in ein oder zwei Wochen schliessen ich mich dann mal bei einer Tour an. Ggf. sieht man sich demächst, die Chancen steigen ;)

Euch allen ne schöne Woche :-D

@Jimmi und Master Ass
wolltet ihr uns Deisterbiker nicht mal zum Biken nach Hildesheim einladen?
Gruß
Schappi

Ich könnte mal ne Runde ausarbeiten. Bin ab 15. Juli auch wieder komplett zu Hause wohnhaft, dann habe ich auch wieder Zeit dafür :)

Ich melde mich diesbezgl. aber nochmal. Aber Trails gibbet hier genug, leider kaum steile und technische, dafür flowige und lange. Ich habe einen steilen entdeckt, aber den muss ich nochmal ausarbeiten bzw. einfahren...

Hi ;)

habt ihr für Samstag schon eine tour geplant wenn ja lasst es mich wissen ich will auch mal bei euch mit fahren ~~~

~~~~
:mad:
Clausthal Zellerfeld die Strecke war einfach nicht schön ... aber naja ich glaube 5ter ist auch ok gewesen nächstes mal wird es besser ...

schöne grüße aus Adenstedt

Fabi F :D

Ja ja, die Ansprüche!! Bin am überlegen, mein Rad nochmal aufzurüsten, weils halt von der Technik nicht mehr wirklich auf dem Laufenden ist.
Sonst war ich mit meinem STevens immer sehr zufrieden.
Werd mein Rad noch ein wenig pimpen und meine Gegend hier erkunden und dann schließe ich mich hier vielleicht mal ner Runde an.

Hi ;)

habt ihr für Samstag schon eine tour geplant wenn ja lasst es mich wissen ich will auch mal bei euch mit fahren ~~~

~~~~
:mad:
Clausthal Zellerfeld die Strecke war einfach nicht schön ... aber naja ich glaube 5ter ist auch ok gewesen nächstes mal wird es besser ...

schöne grüße aus Adenstedt

Fabi F :D

Hi, also geplant habe ich nix aber wenn Du ´ne Runde drehst sag´bescheid, vielleicht komme ich mit. Wobei ich bestimmt alt aussehen werde (Platz 5 in CZ...:daumen:)

Ich könnte mal ne Runde ausarbeiten. Bin ab 15. Juli auch wieder komplett zu Hause wohnhaft, dann habe ich auch wieder Zeit dafür :)

Ich melde mich diesbezgl. aber nochmal. Aber Trails gibbet hier genug, leider kaum steile und technische, dafür flowige und lange. Ich habe einen steilen entdeckt, aber den muss ich nochmal ausarbeiten bzw. einfahren...

OK wir freuen uns drauf
Bis bald im Wald
Schappi

DK³ ich bin dabei

Hallo alle zusammen
also Samstag könnte ich mir vorstellen mal eine runde zu drehen so tosmar Grießberg usw nur die uhrzeit weiß ich noch nicht ganz aber hat ja auch noch ein wenig zeit

schöne grüße
Fabi F

Endlich mal ein Vormittagstermin, ab Mittag ist bei mir immer Familie angesagt....
Kompromiss, 10.30 wäre ich auch gern dabei.... ;-)

Moin Moin, ab 13.00 Uhr könnte ich evt. mitmischen;)
Wäre aber auch kein Problem wenn ich den Besenwagen spiele....
Ganz sicher ist meine Terminplanung für Sam. nicht!
LG, Günther

Hallo,
zu euren "normalen" Terminen schaff ich es zur Zeit nicht.
Bin gestern zum Midsommer über den westlichen Kammweg, Mathilde-Rother, langsam wird der wieder flüssig, falls jemand auch ab ~20.00 (Bosch) noch will, bitte gerne Post.

hi
hmm also 11 uhr war echt schon ganz gut ... mit 13uhr weiß ich nich ob ich da sein kann das wird dann wieder so spät also wenn ihr lust habt 11uhr Gaststätte Söhrer Forsthaus
gruß Fabi F

Komme um 11.00Uhr zum Söhrer Forsthaus.
Wer kann bei der Hitze schon lange schlafen:D

....und das von jemanden der immer schon 05:30 auf der Matte steht, tsts ;-)

so
hallo an alle, habs auch endlich mal geschafft mich anzumelden!

@Sascha und Fabi: schaffs Sa. leider nicht, viel Spaß!
da ja Sonntag rennfrei ist (oder ist irgendwo cc?): wie wärs denn mal wieder mit 10:00 Eisdiele Badse?

Grüße aus Itzum
Philipp

Ich schaffs nicht, habe Luft in meiner Bremsleitung und kein Enlüftungsset parat:mad:
Muß bei dem Wetter wohl auf Rennrad umsatteln.
Viel Spaß morgen

...ich glaube das letzte Bier gestern war schlecht...

Falls morgen jemand Lust auf eine RUnde hat, ich wäre dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück