Aktueller Inhalt von Ghost Rider ´90

1. G

Specialized Epic S-Works 2009

Hi freue mich schon auf den Aufbau, da ich voll der EpicFan bin aber ich würde das große kettenblatt wegen der Optik lassen
  2. G

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Preis war 10.000€ zzgl Versand Gewicht laut Verkäufer Knapp unter 8kg
  3. G

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Hallo ist zwar nicht mein Bike habe es in der Bucht so vor ca 2 Monaten entdeckt
  4. G

Und noch ein Knieproblem...

Hallo mir gings genau so wie dir ich bin dann zum doctor gegangen weil ich dacht oh ja nichts kaputt machen und weil mir irgendwie mulmig war ...er hat gesagt: "Das ist eine überbelastung des Knies. Probieren Sie es mal mit mehr gewicht im Training!!!" Ich: Ja wie überbelastung mehr gewicht...
  5. G

Clickpedale

Habe mir heute das XT gekauft. Super Pedal
  6. G

Clickpedale

Hi danke für eure Antworten ich werde morgen zum Zweirad Stadler fahren. Habt mir echt geholfen DANKE
  7. G

Clickpedale

Hallo ich fahre bis jetzt nur Clickpedale am Rennrad. Jetzt will ich aber auch welche am MTB haben. Bin mir nicht so sicher welche ich mir holen soll... Auf jeden Fall soll es ein Shimano Pedal werden. In der näheren Auswahl ist das PD-M324 (Eine Seite Click, die andere Normal) 4Nm min...
  8. G

Neue Reifen

hey kannst getrost einen 2,25er kaufen der passt
  9. G

Fox erleichtern - aber wie?

Hallo also meine F100X wiegt mit Adapter komischerweise wesentlich weniger als deine. Ich habe auch die gleiche Schaftlänge... also ich würde die Gabel nicht zerlegen, weil wenn du dir die ganze Technik schon mal näher angeguckt hast (Explosionszeichnung), glaub ich nicht dass man das Teil...
  10. G

Zeigt her euer Cockpit!

geiles bike aber welches votec ist denn das genau
  11. G

Lackieren der Kurbelarme

Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Shimano-Kurbelarme von meinem Bike sind durch intensives Treten vom Lack befreit worden;) Da sind auf jeder Seite so gut 5x2 cm Lack ab. Jetzt habe ich mir überlegt: 1. Die Kurbel von einem Lackierer lackieren lassen 2. Gleich ne neue XT-Kurbel...
  12. G

Wiederaufbauarbeiten - Winterbastelei

Hey hast du keinen zweiten akku ;) ?
  13. G

[Video] Zeitfahrhelm-Test aus Österreich

man is des video geil vor allem der Schluss bist über des Ergebnis überrascht?? Also wennst moanst das oa helm schnella is wia de andern, des hob i ma glei denkt!!!
  14. G

XC-fully projekt

Geiles Bike Glückwunsch
  15. G

Diätkur an Rocky Mountain Vertex

Hallo mal ne frage wieso kaufst du dir die Schmolke a-head kappe bau die doch selbst geht total einfach und du sparst dir 20€. Meine selbstgebauten Kappen liegen zwischen 2-3gr. Gruß Ghost-Rider´90
Zurück