Aktueller Inhalt von ghostmoni

1. ghostmoni

Wie haltet ihr euch im Winter fit?

Ich baue mein Straßenrad im Winter immer auf die Rolle. Dann kann ich beim Bike-Film gucken so tun, als würde ich biken ;-). Und als berufstätige Mutter kommt man ums laufen oder walken wahrscheinlich nicht herum, wenn man raus möchte. Bei uns macht im Winter das Stadion 3 x die Woche Flutlicht...
  2. ghostmoni

World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

was ist mit rachel? war sie nicht am start?
  3. ghostmoni

Hilfe für ein Hardtail

Mit 172 cm braucht sie eigentlich kein Damenmodell. Da kommst du mit den "normalen" Modellen auch hin und hast ne viel größere Auswahl in dem Preisrahmen.
  4. ghostmoni

Was habt ihr für Griffe?

Ich hatte auch mal die Ergons Enduro, aber mir tat damit immer der Daumen (Daumengelenk) weh. Trotz größe S passte der irgendwie nicht in meine Hand (hab recht kleine Hände für meine Größe). Jetzt fahre ich die NC-17 Take Control II S-Pro. Die sind recht klein und seit dem hab ich mit meinen...
  5. ghostmoni

29er...

Mh, irgendwie finde ich, es geht zu weit, jemanden dazu bringen zu wollen, seine Signatur zu ändern, wenn sie augenscheinlich niemanden persönlich angreift, sondern einfach nur die Meinung ihres Besitzers kund tut. Wenn Trek in der Signatur stehen hätte: "Ich könnt :kotz:, wenn ich ein Kona...
  6. ghostmoni

Heute ist ein doofer Tag, weil...

@nuala: wow, was ein sch... Morgen! Da kann der Tag ja nur besser werden! Ich hab mich gerade im Bus erstmal in Kaugummi gesetzt und das natürlich erst gemerkt, als ich es schon auf meinem Bürostuhl verteilt hatte...:aufreg:
  7. ghostmoni

Mein Highlight heute

Herzlichen Glückwunsch, jjules! Ist bei mir genauso. Wenn ich nicht weiß was kommt, geht's meistens besser. Aber ich bin auch selbst Schuld, ich frag ja auch immer wieder: was kommt denn da jetzt? :rolleyes: Alleine bin ich allerdings noch schissiger also sowieso schon...
  8. ghostmoni

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

oh je, ne, ganz so schlimm war es bei mir nicht. Da hat sich das rauftragen wenigstens gelohnt :) Auf Bildern sieht es, rauf wie runter, nie so steil aus, wie es wirklich war. Das ist das Gemeine daran...
  9. ghostmoni

Und nun ... das Wetter!

Echt, sind die so gut??? Hast du dazu mal nen Link? Meine Füße sind echt immer Eisblöcke, sobald es etwas kälter wird...
  10. ghostmoni

Fotos aus unserem Vinschgau-Urlaub:
  11. ghostmoni

Und nun ... das Wetter!

Meine Blumen bleiben so lange draußen, bis sie sterben (das tun sie bei mir eh früher oder später - frei nach dem Motto: ein grüner Daumen sieht eh blöd aus ;)) und dann gibt's nächsten Frühling neue. Ich mach mir da ehr Sorgen um meine Füße... die waren nämlich gestern sowas von kalt und das...
  12. ghostmoni

Kalorien und ihre Angewohnheit, nachts Klamotten enger zu nähen...

Das ist nen ganz schwieriges Thema finde ich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ALLE Diäten totaler Quatsch sind. Die helfen zwar vielleicht zeitweilig schlank zu werden, aber nie schlank zu bleiben! Wie werde und bleibe ich schlank? Weniger Essen, mehr (Ausdauer-)Sport! (meistens...
  13. ghostmoni

Qualitativ nicht so gut (Handykamera), aber ich hab ja versprochen, dass das neue Kona auch in Aktion zu sehen ist:
  14. ghostmoni

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

es ist ein CoilAir von 2009. Naja, ein bißchen Sattel für die Bequemlichkeit bergauf hätte ich schon gern *g*. Ich werde mir Mühe geben, noch ein besseres Foto zu machen (mit Sattel :)).
  15. ghostmoni

Mein Highlight heute

Gestern sind endlich meine Laufräder angekommen. Jetzt ist mein Kona endlich fertig :love: Fährt sich echt super. Muss alles noch ein bißchen eingestellt werden, aber das ist ja normal. Einzig blöde war nur, dass mir leider direkt bei der ersten Testfahrt im Schalthebel irgendwas gebrochen ist...
Zurück