Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... ich heut festgestellt hab das die neue Regendecke für mein Pony undicht ist und er ziemlich feucht darunter war. *grmpf*:mad:

Jetzt geht das hin und her geschicke wieder los.... so ein Mist!

alles kurierbar. aber trotzdem doof. :( danke für den zuspruch! :)

....ich "nasennebenhöhle" habe. sone tiefe stimme habe ich normalerweise nur nach ner durchzechten nacht...oar neee...:rolleyes:

...bei uns im Dorf ein Kampfhund zugezogen ist. Und der macht richtig Stress in unserem Ort, an dem sich jeder Hund kennt und alle miteinander klar kommen. Der Besitzer ist aggressiver als sein Hund - und der ist schon richtig heftig drauf und kaum zu halten. Ich frage mich, wann wir Blut sehen... :(

...heute trotz Nebel noch der beste Tag der Woche sein soll und ich statt nem schönen Nightride auf eine Geburtstagsfeier muss. Dabei haben wir gestern ein paar Trails auf unserem Hausberg besichtigt um mal zu schauen, ob es seit letzter Woche neue Bauwerke dort gibt. Ein paar schöne Anlieger und Kicker entdeckt, die schreien förmlich nach mir! Mist!

... heute Montag ist...

Und ich hasse Montage!!! :wut:

Langsam entwickle ich so ne Art Seelenverwandschaft zu GARFIELD :D
Kann das sein, dass montags irgendwie immer ALLE so schräg drauf sind???:spinner:
Ich weiß auch nicht ... Glaube, die sollten sich mal alle ein Hobby zulegen, z.B. biken. Was ist man da so ausgeglichen und startet völlig entspannt in die neue Woche.
Aber nööööööö, es gibt einige, die sind alle völlig unentspannt.

Wie viele Tage sind es noch zum Wochenende? :rolleyes:

... ich heute den ganzen Tag damit vergeudet habe, 40 Meter pixel hoch und hin und her zu rechnen, und am Ende hat doch nichts gepasst :mad:
Und dann war vorm Muckistudio kein Parkplatz frei und ich dann zu spät zum Kursbeginn --> konnte mich nicht abreagieren :heul: Und Schoki ist auch keine mehr im Schrank :rolleyes:

...ich heute erfahren habe, dass ich die ganze Rest-Woche frei habe und es leider bis Sonntag regnen soll...

smilie_tra_132.gif
&

smilie_wet_001.gif

... das hotel total doof ist, der hotel-fön kaputt war, der eine rolladen vom fenster sich nicht schließen ließ, ich vergessen habe zu sagen, dass ich eine gegen daunen allergisch bin und die hotelmenschen nicht so "spontan" was daunenfreies organisieren konnten (sehe jetzt aus wie ein preisboxer...), ab 5:00 die kirchturmglocken halbstündlich klingelten, um 5:30 irgendein lieferant kam, der lautstark seinen wagen entlud. und das frühstücksbuffet war das schlechteste ever :mad:

@nuala: wow, was ein sch... Morgen! Da kann der Tag ja nur besser werden!

Ich hab mich gerade im Bus erstmal in Kaugummi gesetzt und das natürlich erst gemerkt, als ich es schon auf meinem Bürostuhl verteilt hatte...:aufreg:

...mir so ziemlich alles aufm Sack geht, was mir so aufn Sack gehen kann.

Kollegen, meine Haare, die Tatsache, das es nicht hell wird draussen, ich stündlich so komische Pillen rumlutschen soll, der Kaffee immer kalt wird, bevor ich dazu komme, ihn zu trinken, die sch.... Tagespost nicht kommt, weil der Brieftyp wieder ewig braucht....und noch kein Feieabend is.

Trost: Triumpf Gianna Pralinen!

...ich beim heimkommen mit dem bike durch hundekacke gefahren bin , es nicht bemerkt hab und jetzt der keller stinkt .... ich geh´jetzt putzen ...:mad:

Zurück