Heute ist ein doofer Tag, weil...

...ich das WE aufgrund einer Wurzelentzuendung nichts sportliches unternehmen konnte:heul:.
Zum Glück habe ich morgen schon den erlösenden Arzttermin...tröste mich jetzt mit einem Martini;)

Ciao, Elmo66

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...ich merke, wie die ganze gesundheitliche Sch....plus seelische Sch.... an meinem Körper zehrt, da ich grad auf ner Pille Palle Tour echt teilweise Anschlag gefahren bin und mich getz fühle, als ob ich nen Jahr keinen Sport gemacht hättte.

Es ist zum :kotz: alles im Moment.

Ab auf's Sofa, Kräfte sammeln...
(spazierengehen ist erlaubt)

.... er mit früher aufstehen als sonst und Pieksen beim Arzt angefangen hat :(

@ apoptygma
auch ich würde Dir jetzt eine Runde Sofa verordnen....

...weil ich gerade nachgefragt habe, wie es ner Freundin geht, die auf unserer Samstagstour an einer ziemlich steilen und wurzeligen Stelle nen Abgang über den Lenker gemacht hat. Schleuderterauma + Rippenbruch. So ein Mist. Und damit ist sie noch ein paar Trails runter und ca. 20 km bis nach Hause gefahren.

...@Chaotenkind:

Die Arme!

Meinen Respekt für Ihr Durchhaltevermögen :daumen:!

Ich denke mal, ich kann hier eine Gute Besserung von uns Allen schreiben, oder Mädels ?!? :)

LG,
Principiante!

Ich bin sauer, weil ich einfach nur kindisch und unverschämt finde, wie sich manche hier im Forum benehmen und damit andere UserInnen vergraulen. :crash: Tun sie das Zuhause oder beim Job/in der Schule oder Uni auch? Vermutlich nicht, diese Feiglinge! :mad:

... weil ich heute heldenhaft mit dem Bike in der Arbeit bin und mir zur Belohnung heute mittag ein Eis gönnen wollte. Jetzt muss ich feststellen, dass die Eisdiele schon Winterpause hat! :-(

..weil es regnet und ich total faul bin. Ich komme einfach nicht in den Trainingsplan, hab zugenommen und bin direkt mal schön von meinem Freund angezickt worden...super

Zurück