Mein Highlight heute

@Fie
Das freut mich, viel Glück bei deiner neuen Stelle!!

Mein dicker Schinken zum Lernen ist endlich da, hab mich endlich aufgerafft, für meine Abschlussprüfung zu lernen. Nu liegen zwei Monate mit Hirnvollpacken vor mir. Beim ersten Durchblättern schon gedacht, ich bin ne Wurst :D Aber das klappt schon.
Dann ist heut noch Freitag, noch den Tag schnell hinter mich bringen, dann ist auch schon Wochenende.
Samstag kommen die Two and a half men-Staffeln! Freu mich druff :)

Uh, Unheilig! :love:
Die Weihnachts-CD von denen find ich sehr gelungen.
Mag die tiefe Stimme :D

Da muss ich gerade an mein bestes Konzert denken von VNV Nation. Hammer. *träum*

VNV NAtion würde mir live wahrscheinlich bestens gefallen.... oooh - sie treten zusammen mit meinen derzeitigen Favoriten [:sitd:] am 27.12. bei mir in der Nähe auf :love: .... hm. Da wollte ich ja eigentlich in Urlaub sein..... was mach' ich nur....

Nchtrag - Melle, danke - ohne dich hätte ich nie danach gegoogelt.
Ich werde am 27. aus dem Urlaub zurück kommen und danach gleich aufs Konzert gehen :love:
Karten werden bald bestellt, wenn wir das festgezurrt haben :) :) :)

Heute beim Eiskunstlauftraining mit neuer Trainerin den Dreiersprung schnell verstanden und umgesetzt. Hoffentlich kann der Verein sie behalten dann gehts endlich vorran und
ich muß keine Kilometer mehr schrubben um irgendwie passablen Unterricht zu kriegen .:hüpf:

ich möcht mich hier nochmal recht herzlich bei der netten Bikerin und ihrem Anhang bedanken die mir meine Brotzeit auf die Bergstation gebracht haben...:daumen::love::daumen: (Highlight)...ohne euch wär ich heut verhungert da oben:daumen::lol::cool::daumen:

Gestern sind endlich meine Laufräder angekommen. Jetzt ist mein Kona endlich fertig :love:

Fährt sich echt super. Muss alles noch ein bißchen eingestellt werden, aber das ist ja normal.

Einzig blöde war nur, dass mir leider direkt bei der ersten Testfahrt im Schalthebel irgendwas gebrochen ist und ich hinten nicht mehr auf die großen Ritzel schalten konnte. Kommt jetzt erstmal nen altes dran. Ich freu mich trotzdem :)

Ich habe heute ein Auto geschenkt bekommen, was noch TÜV bis 2012 hat und die Steuer mit Verischerung bis Ende diesen Jahres bezahlt ist!

Ich habe an Vieles nicht mehr geglaubt, aber im Moment, bin ich einfach nur glücklich und werde morgen eine Regentour machen, weil ich dem Regen entgegenlachen kann und werde :D

Vielleicht günstigen bighit-Rahmen bekommen. Mal abwarten, ob noch was schöneres an Angeboten reingeschneit kommt. Aber denke, der wird es :)
Dann noch über den Winter schön aufbauen, damit einem auch nicht langweilig wird.

Zurück