Aktueller Inhalt von gianttrance

1. gianttrance

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hallo zusammen! Hier mein Anthem für die nächste Saison: http://fotos.mtb-news.de/p/806833
  2. gianttrance

Es ist schon traurig, dass man nirgendwo mehr etwas beitragen kann, ohne von einem Kommentar mit Niveau in Höhe der Grasnarbe konfrontiert zu werden. Um aber auch diesen Kollegen zu beruhigen: meine "Wampe" hängt vorm Sattel und nicht vorm Lenker. Und im Bezug auf das Trance: der Rahmen war zu...
  3. gianttrance

Hi! Ich bin 1,90 und fahre den 2010er L Rahmen des Anthem (hat vor Kurzem mein altes Anthem -ebenfalls in L- ersetzt). Wegen der im Verhältnis (zu) langen Beine ist mir ein XL Rahmen zu gross. Hatte den Fehler bei meinem Giant Trance gemacht und in XL gekauft. Mit dem Erfolg, dass das...
  4. gianttrance

Schlüsselbeinbruch die Ärzte sind oft unfähig !

Hallo zusammen! Ich bin am 25.10. vom Bike geflogen und habe dabei mein linkes Schlüsselbein gebrochen. Am 29.10. war die OP und es wurde ein Stift eingesetzt (kleines Loch in den Knochen gebohrt, dann Draht durch und die beiden Enden aufgefädelt). Das Ganze dauerte laut Arzt lediglich 20...
  5. gianttrance

Vulkanbiek Eifel-Marathon 2009

Startzeiten sind jetzt auf der Internetseite verfügbar: Ab 9.30h: Marathon und Halbmarathon (Blockstarts im Abstand von 5 Minuten) Ab 10.30h: Kurzstrecke (Blockstart)
  6. gianttrance

SKS-Sauerland-Marathon

Hallo zusammen! Auch von mir Gratulation für die perfekte Organisation und die supergeile Strecke dieses Marathons :daumen: . Wer baute eigentlich die "netten" Hügel in die Abfahrten? Die dürften einigen Bikern zum Verhängnis geworden sein. Aber so bleibt man aufmerksam :) Bin im nächsten...
  7. gianttrance

Schlechte Erfahrungen mit Zweirad Stadtler??

Hallo! Hatte mit meinem HAC4 auch mal Probleme. Auf Anraten des Händlers habe ich mich direkt an Ciclosport gewandt. Habe das Kontaktformular auf der Homepage genutzt und dann meinen HAC4 gemäss Antwort von Ciclosport eingeschickt. Es dauerte ca. 10 Tage und ich hatte meinen HAC wieder voll...
  8. gianttrance

SKS-Sauerland-Marathon

Hallo! Hier das Höhenprofil der kleinen Runde. Hatte ich mir vom Veranstalter schicken lassen. Die Höhenangaben haben mich zuerst etwas geschockt, aber das soll wohl an der Messmethode liegen und die 1.150hm wären doch richtig. Am Samstag wissen wir, ob es stimmt :-)
  9. gianttrance

Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

Hallo zusammen! Habe die Kassette mit rotem Spider bei www.bike24.de für 54,90 Euro geordert! Wer auf das Redwin Design steht, sollte hier zuschlagen.
  10. gianttrance

Specialized FSR Epic Comp 2005 "M" + SID Race 2009

Hi! Du schreibst auch "Preis vorschlagen". Wo liegt Deine "Schmerzgrenze" :-) Gruss Peter
  11. gianttrance

Hat einer Erfahrung mit dem Sattel... Allay Sport Racing 1.1

Darf denn hier jeder was sagen? Der 13er Schnitt liegt wohl eher bei Dir an, wenn Du Dich irgendwann mal wieder auf's Rad schwingst :D Helfe Dir dann gerne, Deinen Schnitt wieder auf ein anständiges Niveau zu heben, damit wir uns beim Marathon nicht mit Dir blamieren müssen :lol: Wenigstens...
  12. gianttrance

Hat einer Erfahrung mit dem Sattel... Allay Sport Racing 1.1

Moin zusammen! Hatte den Racing 1.1 bereits sehnsüchtig erwartet und konnte ihn nun auch endlich fahren. Am letzten Freitag bei einem ersten Test (knapp 1 3/4 Std.) war noch alles einigermassen okay. Ich hatte zwar zuerst den Eindruck, dass ich auf 2 Tennisbällen sitze, aber dieses Gefühl...
Zurück