Schlechte Erfahrungen mit Zweirad Stadtler??

Hallo liebe Radfahrgemeinde,

ich bin neu hier und hbe direkt eine Frage:

Hat von euch schonmal jemand was in Sachen Service mit Zweirad Stadler gemacht??

Ich versuche seit einer Woche einen HAC5 zu reklamieren, und so langsam glaub ich Zweirad Stadtler ist insolvent - zumindest der Service.

Ich habe keinerlei Rückmeldung weder von Zweirad Stadtler noch von Ciclosport erhalten. Keinen Eingangsbestätigung oder zumindest ein " rutsch uns doch ..." :confused:

Gibt es da einen Trick - und kennt den evtl. jemand? Die müssen doch zumindest die zweijährige Gewährleistung gewähren??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Stadtler oder Ciclosport gemacht?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

MfG
Matthias

nun müsstest du den vorgang schon etwas genauer schildern.
warst du da,hast ne mail geschrieben,das ding einfach so hingeschickt,ne brieftaube...
und welcher standort?

Hallo!
Hatte mit meinem HAC4 auch mal Probleme.
Auf Anraten des Händlers habe ich mich direkt an Ciclosport gewandt.
Habe das Kontaktformular auf der Homepage genutzt und dann meinen HAC4 gemäss Antwort von Ciclosport eingeschickt. Es dauerte ca. 10 Tage und ich hatte meinen HAC wieder voll funktionsfähig zurück. Anrufen bei Ciclosport rentiert sich nicht, da als Antwort sowieso nur kommt: "bitte Gerät zur Überprüfung einschicken". Ausserdem ist die Hotline schweineteuer (99 Cent/Minute). Ganz wichtig: Kopie des Kaufbelegs mit einschicken!

Hallo vielen Dank.

Ich habe per Mail versucht Kontakt aufzunehmen:

Schilderung der defekten Komponente
Beschreibung des Problems
Rechnungsdaten

Anfrage eines RMA-Dokuments.

Also aus meiner Sicht ein normaler Reklamationvorgang ( HAC ist 5 Monate alt )

Ich habe diese Daten an die auf der Homepage ersichtlichen Kontaktdaten gemeldet und Stand heute keinerlei Antwort.

Aber es gibt Neuigkeiten:

In der letze Mail hatte ich Ciclosport mit im CC. Da hat sich eine nette Dame gemeldet und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme genannt.

Somit hoffe ich das es klappt ;)

Matthias

Zurück