Aktueller Inhalt von Gizmo.

  1. Gizmo.

    Handy: Samsung SGH G800

    Hi ^^ Ich verkauf mein Handy, aus Vertragsverlängerung :) Mit Zubehör und Garantie.. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220235791284&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012 yoa, bei fragen einfach schreim :daumen:
  2. Gizmo.

    Welches Kettenblatt

    des rockt
  3. Gizmo.

    duoble backflip war gestern - jetzt kommt double frontflip

    http://youtube.com/watch?v=SnE5JkzI96o da ;) ? is aber net gestanden ^^
  4. Gizmo.

    Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

    trailer is aufjedenfall mal top^^ interessant mal zu erfahren wie alles so entstanden ist
  5. Gizmo.

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    boa wär mal voll die erlösung, konaktlinsen bappen beim fahrn immer im auge -.-
  6. Gizmo.

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    trailer rockt ^^
  7. Gizmo.

    Bunnyhop

    vorne hoch und dann hinten hinteher ziehn :D
  8. Gizmo.

    Devilzone³ von Bulls

    was ich noch mit in die runde werfen würde wäre, gt ruckus für weniger geld.. :D
  9. Gizmo.

    Welches Bike als Nächtes?

    kapier ich nich :D .. ich würde mal zum gt ruckus raten glaube da macht man nix falsch, für den preis.. @phönix sei mal nich so fies, streng du mal lieber dein hirn an bevor du nen beitrag postest ;) dein kompletter beitrag, ist total schwachsinnig! aber wayne..
  10. Gizmo.

    Welches Bike als Nächtes?

    meinst du das gt - ruckus ? Bild ... GT Ruckus UF 2007 Das preiswerte Ruckus aus Cr-Mo. Mit hochwertigen Anbauteilen und einem exzellenten Preis/Leistungs-Verhältnis! Farbe: Nickel-Silber Gewicht: 15,5 kg Preis: 699,00 EURO auf www.bigboysports.de
  11. Gizmo.

    MTB - Dirt/Street

    ..und manual ;)
  12. Gizmo.

    Welches Bike als Nächtes?

    ich weiß ja nich ob starrgabel das richtige für ihn ist.. Aufjeden fall reicht ne gabel mit max 100mm aus ;) und SingleSpeed (1 gang) gute fertig bikes gibts genügend z.B. NS-Bikes Metropolis, dürfte um 900€ liegen oder? vielleicht mal das hier lesen oder so.. für 600€ top :)...
  13. Gizmo.

    hindenburg oder wombolt

    mh also ich hab schon mehrere bilder von gebrochenen wombolt´s gesehn.. khe weiß ich nich demolition medial hab ich.. bis jetzt alles top und leicht :)
  14. Gizmo.

    Bike mit Autopilot

    haha sehr geil :D :daumen:
  15. Gizmo.

    Freeride Entertainment - Praktikumsvideo 2007

    cooles video :) music passt au
Zurück
Oben Unten