Welches Kettenblatt

Registriert
22. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Husum
Hi

mich würde mal interressieren was für Kettenblätter ihr fahrt und was ihr mir empfehlen könnt.
Bisher hatte ich ein Eastern Medusa light, da das aber total kaputt ist brauche ich dringend ein neues und wollte gern mal hören was ihr mir da so empfehlen könnt als Kette fahre ich eine KHE Collapse.
Sproketgrinds mache ich nie, aber es sollte dennoch so stabil sein des wenn es mal einen mittbekommt nicht geich zerbricht.
Auch schön wäre es, wenn das Blatt ein wenig langlebiger wäre als mein altes (4 Monate) muss aber trotzdem 25T haben.

Grüsse Chrische!
 
könnte dir des bsd forever empfeheln..gibts sogar momentan bei parano im angebot für 35euro...aber sonst...des kink sound noch..das sieht sehr fein aus..und soll angeblich sehr stabil sein..und sonst...animal lite...ist recht dick und stabil
 
Irgend nen 28T von Salt blah blah kein plan

Ne nicht ganz so gerne Salt hat bei mir irgendwie einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Homer J Simpson hier ausm forum ist ein Salt beim reintreten zerbrochen.

@Gizmo das ist cool hatte ich auch schön überlegt.

An den rest fahrt ihr auch alle das tree oder sag ihr das weil ihr gutes davon gehört habt? ist ja ziemlich teuer das Ding.

Und was haltet ihr von dem WTP Supreme?

Also ich fass mal kurz zusammen in der auswahl ist das Kink Sound, Superstar Pimp, das WTP supreme und jenachdem wie gut das Tree ist auch das.

Vielen dank schonmal für die Antworten!
 
Yo, also ich habe hier zwar nur ein Fit und ein FoM, waren beides Gelegenheitskäufe. Das Tree wurde hier im Forum schonmal vor ein paar Jahren empfohlen und gilt daher für mich, für den Fall, dass ich mir noch einmal ein neues KB zulege und das nötige Kleingeld in der Tasche habe, als erste Wahl. ;)
 
Ne nicht ganz so gerne Salt hat bei mir irgendwie einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Homer J Simpson hier ausm forum ist ein Salt beim reintreten zerbrochen.

Es sind auch schon Rahmen beim Drop vom Gehweg gerissen ...
Ob das nun die Regel ist wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten