Aktueller Inhalt von Gladiac900

1. G

Gestohlene Bikes!!!

Noch ein MTB-Klau in München Zwei Stoker Hardtails von Transalp24.de in München Neuhausen. Beide in mattschwarz/ XT Ausstattung und Marzocchi mx pro eta. Beide vorm Freibad in der Dantestr. gestohlen. Ich weiss, da bin ich ein wenig selbst schuld die dort abzustellen, aber es mach das seit 15...
  2. G

XT Schaltarm federt nicht zurück

Hallo, genau das selbe Problem habe ich grad an einem RD-M750. Ich baue das heute mal auseinander. Evtl. lässt sich die Federvorspannung einstellen, oder die Feder ist aus der Halterung gerutscht...wir werden sehen. Hast du den Käfig schon vom Schaltwerk getrennt.( Die Madenschraube bei...
  3. G

Fahrraddachträger^^

Ich hab die Thule Proride 591 bestellt.... :eek: :eek: Mit welcher Begründung sollen die nicht gut fürs Bike sein ?? Würde mich int. Wegen der Sicherheit.... Iche seh oft welche, die mit den Rädern auf Dach 180-200 fahren,,,, Da schau ich, daß ich immer schnellst möglich Abstand zu...
  4. G

Transalp24 - Stoker VII - eure Meinung?

Ich denke bisher war jeder für das gebotene bei Tranalp24 mehr als zufrieden. Vor allem bei dem Preis. Aber wie immer gilt, schmeiss, so weit im Preis noch drinn, die suntour raus...:daumen:
  5. G

Kinesis-Rahmen von Transalp24 steif genug?

Hab zwei Stoker mit dem superlight hier stehen, und ich finde, das die verarbeitung, Schweissnähte, und die Pulverbeschichtung super verarbeitet sind. Zur Haltbarkeit kann ich wohl auch erst in ein paar jahren was daz usagen, aber beim kauf, hab ich mal den Chef von transalp gefragt, ob es im...
  6. G

Transalp Hardtails Fragen

Ich hab das Stoker zweimal zuhause (Frau/ich), und hab den Ultraligtrahmen genommen. Ober und Unterrohr sind leicht oval. Soll wohl der Stabilität dienen. Das Bike von Rose, kommt aber in Ausstattung und Preis nie und nimmer an Transalp ran:confused:
  7. G

Transalp24...

Hallo, unsere HT Stoker mit dem ultralight rahmen haben auch 2 Flaschenhalter vorgesehen.
  8. G

Transalp24...

Hallo, auch aufgrund der durchwegs positiven Erfahrungen hab ich auch bei Transalp24 bestellt. Bestellt wurden 2 Stoker komplett XT, mit dem leichteren Rahmen, Marz. Mx Pro ETA, und der Julie mit 180 Scheibe vorne UND hinten. Ansonsten nochn Funktacho, schöne Pedale, und...
  9. G

Transalp24...

hi, bin neu hier. aber zu transalp24 kann ich bisher auch nur gutes berichten. Hab 2 Stoker dort bestellt, auch mit mx pro eta. Er meinte er schaffst jetzt evtl. nicht mehr dieses jahr, und obs erste Januarwoche werden darf. Na wenn das alle probleme sind, die er hat, mir solls recht...
  10. G

Transalp24 Bikes (www.transalp24.de) - Erfahrungen: Pro und Contra

Hab jetzt mal angerufen, und nachgefragt, war echt sehr nett, und wir haben ne möglichkeit gefunden.... jetzt muss ich mir nur noch klar werden, welchen tuningoptionen ich will, und dann bestell ich die mtbs .... freu mich schon :D :D
  11. G

Transalp24 Bikes (www.transalp24.de) - Erfahrungen: Pro und Contra

Hallo, bin neu im Forum. Hab aber auch vor mir bei transalp24 das Stoker zu bestellen. Wollte auch den leichteren Rahmen, und die Gabel austauschen. Íst aber noch zukunftsmusik, da ich noch ein anderes Problem hab: Und zwar, habt ihr kein Problem damit um die 1000 € an jemand zu...
Zurück