Aktueller Inhalt von GnadenWade

  1. GnadenWade

    Wer hat ein Trek fuel ex

    Hast Du die Gabel über Deinen Händler oder direkt bei Toxoholics reklamiert ? Ich habe seit 2 Wochen ein fuel ex9 aus 2013 und die Unterschiede bei der Gabel zwischen descent und trail sind unmerklich bei climb ist bergauf die Gabel weniger wippanfällig. Eigentlich wollte ich die Gabel...
  2. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Unser Nachwuchsbiker (wenn er nicht gerade Handball spielt) Gruß Thomas
  3. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ich glaube das waren wir, ihr wart in Gegenrichtung etwas oberhalb von unserem Weg unterwegs. :daumen: Gruß Thomas + Petra
  4. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    @ HelmutK, ich finde Du solltest in alter Tradition wieder ein Team aufmachen, ich wäre auf jeden Fall dabei ! Gruß Thomas
  5. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hm, da liest man mall eine Woche nicht mit ....
  6. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    :daumen: War wie immer super und dann noch der Kuchen :anbet:
  7. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Das passiert auch meistens nur im Dunkeln, also wirklich kein Problem ...
  8. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Da hätten wir aber ziemlich weit fahren müssen ...
  9. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Meine wurde vorgestern direkt zugestellt :)
  10. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Danke für die Genesungswünsche, ich bin doch immer wieder überrascht zu welchen Themen es wissenschaftliche Abhandlungen gibt: http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/fachbereich_physik/didaktik_physik/publikationen/fahrradsturz.pdf Gruß Thomas
  11. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Es hat glücklicherweise das linke Handgelenk erwischt, es ist auch nur ein kleiner Riß in einem seitlichen Knochen, aber wenn man eine ex OP-Schwester daheim hat läuft natürlich das volle Programm ab ... Mit dem Tacho ist schon mal eine gute Nachricht, mit der Übergabe eilt es ja nicht ....
  12. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme und die Begleitung bis nach Hause. :daumen: Endresultat sind 4 Stiche über dem Auge uns ein angebrochenes Handgelenk. Ich denke in 3 Wochen bin ich wieder dabei ! Hat übrigens noch jemand den Tacho gefunden ? Gruß Thomas
  13. GnadenWade

    Leichte Touren rund um Essen

    In welche Ecke von Essen soll es den gehen ? Wir sind viel im Bereich Essener Süden / Ratingen / Mülheim / Duisburg unterwegs. Siehe auch: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=155120 Gruß Thomas
  14. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    War eine nette runde gestern, auch der Garmin konnte nach längerer Suche und einigen Irrwegen erfogreich geborgen werden. Gruß Thomas
  15. GnadenWade

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Ich habe mich mal für heute Abend eingetragen, müsste aber mangels Licht im hellen wieder zurück sein (klinke mich dann notfalls vorher aus). Sonntag würde ich auch so gegen 10 Uhr starten wollen. Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten