Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gerne !
Was ist mit den anderen Luschen
Hab was von mittwochausfahrtbeikurzehosenwetter gehört![]()
hatte ich schon gesagt das es donnerstag regnen soll![]()
Soll doch letzte Woche auch gut funktioniert habenAha, du willst also das alle bei dir mitfahren![]()
Aha, du willst also das alle bei dir mitfahren![]()
so der mittwoch naht
wer ist alles dabei
wie immer locker leicht und ungeschaltet
heute bin ich nicht dabei![]()
Achtung: Da meine Frau gerade richtig krank ist und evtl. 2-3 Tage ins Krankenhaus muss, weiß ich noch nicht, ob ich für Donnerstag einen Babysitter beommen kann. Der Donnerstagtermin steht also (leider) auch diese Woche unter keinem guten Stern.
Achtung: Da meine Frau gerade richtig krank ist und evtl. 2-3 Tage ins Krankenhaus muss, weiß ich noch nicht, ob ich für Donnerstag einen Babysitter beommen kann. Der Donnerstagtermin steht also (leider) auch diese Woche unter keinem guten Stern.
Wie ist denn die sportliche Ausrichtung deiner Veranstaltung heute?
War gerade irgendwer von hier im Stadtwald in der Nähe und Richtung des Strohwegs unterwegs?
Ich habe da ein 2er Team gesehen , das durchaus nicht zu den normalen Ausflügler gehörte, da mit Festbeleuchtung unterwegs![]()
ist diese tour auch für anfänger??
"Rosenmontagsverweigerertour"