Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

...gerne !
Was ist mit den anderen Luschen :D
Hab was von mittwochausfahrtbeikurzehosenwetter gehört :lol:
wetter_2011-03-02.jpg
4° und kurze Hose? :anbet:

Anhänge

• wetter_2011-03-02.jpg
    wetter_2011-03-02.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 46
Achtung: Da meine Frau gerade richtig krank ist und evtl. 2-3 Tage ins Krankenhaus muss, weiß ich noch nicht, ob ich für Donnerstag einen Babysitter beommen kann. Der Donnerstagtermin steht also (leider) auch diese Woche unter keinem guten Stern.

War gerade irgendwer von hier im Stadtwald in der Nähe und Richtung des Strohwegs unterwegs?
Ich habe da ein 2er Team gesehen , das durchaus nicht zu den normalen Ausflügler gehörte, da mit Festbeleuchtung unterwegs :)

Mal sehen, vielleicht komm ich nachher auch mal vorbei. Hab halt immer noch nur eine Lampe und die ist nicht komplett geladen. Aber nächste Woche sollte wieder genug Licht zur Verfügung stehen.

War gerade irgendwer von hier im Stadtwald in der Nähe und Richtung des Strohwegs unterwegs?
Ich habe da ein 2er Team gesehen , das durchaus nicht zu den normalen Ausflügler gehörte, da mit Festbeleuchtung unterwegs :)

Ich glaube das waren wir, ihr wart in Gegenrichtung etwas oberhalb von unserem Weg unterwegs. :daumen:

Gruß Thomas + Petra

Jepp genau, wir haben euch ein oder zwei mal mit den Kopflampen zu euch runter geguckt, wir kamen euch ja sozusagen entgegen.:D

Ist ja witzig das man sich auch ohne Termin sieht.

Gruß

Hulkyoh

So gestern war doch wieder mal ganz schön :)
Ein schöner neuer Trail war auch dabei :)

Übrigens könnte es sein, dass ich am Montag (Rosenmontag) für Karnevalsverweigerer eine Tour anbieten kann (Start ungefähr 11 Uhr)
Details später, wenn ich weiß, ob's klappt.

Zurück