Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ulli,
Glückwunsch zum 5 Platz in deiner Altersklasse :daumen:, du hast mir glatt 1 Std. 10 Min. abgenommen :heul:, wen du jetzt noch etwas schneller im Downhill wirst geht es richtung Podium ;).

MfG pseudosportler

Danke für die Glückwünsche - Dank an dieser Stelle aber auch noch mal für den Tip - war echt 'ne nette Veranstaltung - und Glück mit dem Wetter hatten wir ja wohl auch :cool: - Ich glaube, schneller im DH ist in meinem Fall nur durch Demontage der HR-Bremse zu realisieren :( -oder so...

Danke für die Glückwünsche - Dank an dieser Stelle aber auch noch mal für den Tip - war echt 'ne nette Veranstaltung - und Glück mit dem Wetter hatten wir ja wohl auch :cool: - Ich glaube, schneller im DH ist in meinem Fall nur durch Demontage der HR-Bremse zu realisieren :( -oder so...

Die paar Schrauben kann ich mit den Multitull fast während der Fahrt entfernen, also sollte es daran nicht scheitern :D.
Als du mir vor den Start erzählst hast das du noch nicht so lange MTB fährtst habe ich mir ein bischen Sorgen gemacht, aber das hatte sich ja schnell erledigt ;).

MfG pseudosportler

passt

zukleben nicht vergessen

sonst bring ich nen seitenschneider mit

Da hat mein Rad gestreikt...hatte erhebliche Bedenken wegen des Seitenschneiders ;)

Nein im Ernst...habe den Termin leider nicht halten können und konnte noch nicht mal Bescheid geben. Ich hing in D'dorf fest...vielleicht klappt es ja das nächste mal....

Gibts denn für morgen schon Pläne ?

Klar 17:57 gleiche stelle, da meine Maschine auf der Arbeit kaputt ist bekomme ich vieleicht morgen frei, komme dann auch.

MfG pseudosportlert

PS: Da die Maschine immer noch defekt ist, habe ich Heute frei, habe mich für 17:57 eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ist für Samstag irgendwas an Touren geplant, so um 13.30 Uhr für 3 Stunden max. hätte ich wohl Zeit. Trefpunkt könnte Entenfang oder Strohweg sein, bräuchte dann aber nen Guide, da ich sehr orientierungslos bin. ;)

Schaffe das heute leider wieder nicht zum Sunsetride. :(

Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme und die Begleitung bis nach Hause. :daumen:
Endresultat sind 4 Stiche über dem Auge uns ein angebrochenes Handgelenk. Ich denke in 3 Wochen bin ich wieder dabei !
Hat übrigens noch jemand den Tacho gefunden ?

Gruß Thomas

Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme und die Begleitung bis nach Hause. :daumen:
Endresultat sind 4 Stiche über dem Auge uns ein angebrochenes Handgelenk. Ich denke in 3 Wochen bin ich wieder dabei !

Gruß Thomas

Ja, über dem Auge war klar, angebrochenes Handgelenk ist natürlich Mist, wart die drei Wochen erst mal ab. Den Tacho hat der René mitsamt der anderen aufgefundenen Plastikteilen die da noch rumlagen, zeigte aber kein Lebenszeichen, evtl. geht der wieder nach 'nem Reset. Wenn nicht, ich hab noch einen 436? 434? rumfliegen.

Weiterhin Gute Besserung

Christoph

Zuletzt bearbeitet:

Hui - das Auge war ja klar ;)
Aber das Handgelenk ist doof - welche Seite?

Deinen Tacho habe ich - gute Nachrichten. Der geht an und sieht so aus, als ob er nichts hätte außer ein paar Kratzern. Sag mir mal bescheid, wie ich Dir den zukommen lassen kann.
Evtl. kann ich Samstagabend mal eine kleine Runde mit dem Radl drehen. Dann könnte ich kurz bei Dir an der Tür klingeln.

Gute Besserung!

Es hat glücklicherweise das linke Handgelenk erwischt, es ist auch nur ein kleiner Riß in einem seitlichen Knochen, aber wenn man eine ex OP-Schwester daheim hat läuft natürlich das volle Programm ab ...
Mit dem Tacho ist schon mal eine gute Nachricht, mit der Übergabe eilt es ja nicht ....

auch von mir die besten Wünsche zu einer schnellen und guten Besserung....

Mal 'ne andere Frage an die Gemeinschaft - wollte mich gestern für Wetter melden ...aber da geht ja gar nichts mehr:(
Haben alle, die mitfahren wollten eigentlich einen Startplatz bekommen ??

auch von mir die besten Wünsche zu einer schnellen und guten Besserung....

Mal 'ne andere Frage an die Gemeinschaft - wollte mich gestern für Wetter melden ...aber da geht ja gar nichts mehr:(
Haben alle, die mitfahren wollten eigentlich einen Startplatz bekommen ??

Wetter ist schon seit ein paar Wochen ausgebucht. Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen, aber vermutlich wirst Du nicht mehr reinkommen ins Geschehen...
Die meisten hier aus der Ecke, die mitfahren wollten, haben wohl schon vor Monaten gemeldet.

...ich habe gerade festgestellt, dass mein Gedächnis auch nicht mehr das ist, was es mal war....tatsächlich bin ich nämlich gemeldet :) - der Eintrag ist irgendwie in meinen Hirnwindungen verschütt gegangen...
Muß nur noch zahlen...dann funzt das

Es hat glücklicherweise das linke Handgelenk erwischt, es ist auch nur ein kleiner Riß in einem seitlichen Knochen, aber wenn man eine ex OP-Schwester daheim hat läuft natürlich das volle Programm ab ...
Mit dem Tacho ist schon mal eine gute Nachricht, mit der Übergabe eilt es ja nicht ....

Auch von mir gute Besserung, sch..ß auf das Material das kann man ersätzen, wen du dir die Knochen brichst kannst du Jahre lang spaß damit haben, ich weiß wo von ich spreche.

MfG pseudosportler

Deine Familie machte einen doch recht gefassten Eindruck. Kann also alles nicht so schlimm sein ;)

Übrigens: Falls am Donnerstag die richtigen Leute zusammenkommen sollten rasen wir nochmal den R-Weg ab? Ohne GPS Track natürlich. Es soll ja spannend sein ;)

ich werde leider auch (wieder) nicht dabei sein....

Ich bin für Samstag noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wetter - hat zufällig jemand was im Angebot ? .. ich bin aber nicht nicht alleine...mein Rad muß auch irgendwie mit :) - kann auch gerne im Raum Duisburg zur Abfahrtstelle geradelt kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück