Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich mache am besten wieder ein wenig Werbung für das hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7443

Programm für Samstags (30.10.):
Ausfahrt, Spiele und Bierfassanstich (Brot und Spiele sozusagen) ab 11 Uhr :D
Heimkehr im Laufe des Nachmittags
Abends Bierchen und Spässchen im Finkenkrug. :daumen:

Evtl. kommt am Montag (1.11. ist frei!) noch eine MTB-Ausfahrt hinzu. Uhrzeit und weitere Parameter gebe ich noch bekannt. :)

ich fühle mich diskriminiert.....

@skaster, HelmutK, whimpy, Gnadenwade und alle anderen Interessierten:
Im DDDS Team sind jetzt 4 Leute, leider dürfen es ja nur 5 werden, also ist noch ein Platz frei - einigt euch bitte wer den nimmt. Da bei den DDDS Touren auch schon andere nachgefragt haben, denke ich das man auch noch ein 2tes Team voll machen kann. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das der Name 'DDDS-Biker' noch zu vergeben ist :daumen:
Bis Morgen

Wen da noch ein Plätzchen für einen Möchtegernbiker frei ist, würde ich den wohl nehmen, werde aber Punkte mäßig nicht an die letzten Jahre anknüpfen können.

MfG pseudosporter

...ich wohl auch nicht. habe mir vorgenommen etwas öfter laufen zu gehen. da gibts ja nicht viel für. aber mal sehen in welche richtung sich die motivation im winter so entwickelt.

gruß dirk

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das der Name 'DDDS-Biker' noch zu vergeben ist :daumen:

Die Gerüchteküche brodelt, die Strippenzieher sind am Werk und im Untergrund werden Pläne geschmiedet;) Vielleicht ein zweites Team für die Könige und Königinnen der Kugel, die Helden und Heldinnen der Schokoladentorte, die Freunde und Freundinnen der Buden ..... :cooking::bier::confused:

Lasst Euch überraschen, es wird heiß :cool:

Wie jetzt? Niemand hat sich für heute Abend eingetragen?
Sind Euch die Wetteraussichten zu gut? :D
Hab gerade andere Sorgen :(.

Hat vielleicht jemand Interesse an zwei Karten für das Linkin Park Konzert am Dienstag 26.Okt. 2010 in Dortmund?
Preis pro Karte € 63,80. Leider kann meine bessere Hälfte im Moment nicht auf Konzerte.
Notfalls verkaufe ich auch nur eine Karte und gehe selbst noch hin.

Gruß
Christoph

Hallo,

ich würde mich auch gern anschließen. Habt Ihr ne Adresse von Eurem Treffpunkt? Kenn mich nicht so aus in Mülheim

Viele Grüße
Miro

Hallo,

am Freitag findet der Bottroper Stammtisch statt.
Wer Lust hat vorbeizukommen tragt sich bitte hier ein, damit ich die Reservierung Morgen machen kann.

Der Stammtisch findet nicht mehr im WOODPACKERS statt sondern beim BAUERN WILMS!!!!
Adresse findet ihr im LMB Eintrag.

Bis Freitag
Tobi

Zurück