Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

....was soll ich denn damit ?

281_0.jpg

:D:D:D

Soll ich dir morgen einen mitbringen ? :D

Ich mache am besten wieder ein wenig Werbung für das hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7443

Programm für Samstags (30.10.):
Ausfahrt, Spiele und Bierfassanstich (Brot und Spiele sozusagen) ab 11 Uhr :D
Heimkehr im Laufe des Nachmittags
Abends Bierchen und Spässchen im Finkenkrug. :daumen:

Evtl. kommt am Montag (1.11. ist frei!) noch eine MTB-Ausfahrt hinzu. Uhrzeit und weitere Parameter gebe ich noch bekannt. :)

Wen da noch ein Plätzchen für einen Möchtegernbiker frei ist, würde ich den wohl nehmen, werde aber Punkte mäßig nicht an die letzten Jahre anknüpfen können.

MfG pseudosporter

Gestern - oder war es vorgestern - noch Sommer und jetzt steht der WP schon wieder vor der Tür..... Wie doch die Zeit vergeht:heul:

Wir hatten doch schon bisher keine Mindestpunktevorgabe, sondern nur ein Abo für's gemütliche Runden drehen. Machen denn die anderen (Muskator, Gnadenwade) auch wieder mit oder müssen wir die Ära Original DDDS-Biker beenden? Soll ich wieder das Team eintragen und Einladungen verschicken?

Gruß
Helmut

Gestern - oder war es vorgestern - noch Sommer und jetzt steht der WP schon wieder vor der Tür..... Wie doch die Zeit vergeht:heul:

Wir hatten doch schon bisher keine Mindestpunktevorgabe, sondern nur ein Abo für's gemütliche Runden drehen. Machen denn die anderen (Muskator, Gnadenwade) auch wieder mit oder müssen wir die Ära Original DDDS-Biker beenden? Soll ich wieder das Team eintragen und Einladungen verschicken?

Gruß
Helmut

Das DDDS Team ist schon längst von Markus gegründet ;)

Wen da noch ein Plätzchen für einen Möchtegernbiker frei ist, würde ich den wohl nehmen, werde aber Punkte mäßig nicht an die letzten Jahre anknüpfen können.

MfG pseudosporter

Sicher, das Team ist eingetragen, musst dich nur noch anmelden. Muss man dazu einladen? Ich hatte schon Sorge das ich in diesem Jahr alleine fahre...
Gruß Markus

Gruß
Helmut

Dazu musst du eine Seite zurück blättern - ich bin davon ausgegangen das alle, die mitmachen wollen hier lesen. Die Resonanz war bisher schwach.
Gruß Markus

Dazu musst du eine Seite zurück blättern - ich bin davon ausgegangen das alle, die mitmachen wollen hier lesen. Die Resonanz war bisher schwach.
Gruß Markus

Das ist mir wohl durchgeflutscht und erst durch Engelberts Post aufgefallen - scheint wohl zunehmende altersschwäche zu sein:o

Aber unter Teamsuche habe ich keine DDDS-Biker gefunden - hat sich der Name geändert :confused:

Das ist mir wohl durchgeflutscht und erst durch Engelberts Post aufgefallen - scheint wohl zunehmende altersschwäche zu sein:o

Aber unter Teamsuche habe ich keine DDDS-Biker gefunden - hat sich der Name geändert :confused:
Versuch es mal nur mit DDDS, beeil dich aber, ist nur noch ein Platz zu vergeben.
Will denn der Frank wieder ein Team eröffnen? Sonst werde ich mich opfern.

Gruß
Christoph

Zurück