Aktueller Inhalt von Gnitz60

1. Gnitz60

Neues von Propain

175cm stimmt!
  2. Gnitz60

Neues von Propain

Erbsenzähler1cm, naja!
  3. Gnitz60

Neues von Propain

Ja bin schon ein 29er Enduro gefahren, aber ich bin dafür zu klein 176cm. Mein Tyee Enduro ist schon eine Macht, es lässt sich gut den Berg rauf und gnadenlos den Berg runter ballern, manchmal mehr wie mir lieb ist
  4. Gnitz60

Neues von Propain

Die Frage ist, wer braucht 29“, eigentlich reichen 26“ wenn nötig 27,5“ sind voll und ganz ausreichend>außer man misst größer als 185cm! Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.
  5. Gnitz60

Neues von Propain

Es ist aber ein Tyee Carbon Free, dass wäre schon schön wenn du ein Bild zeigen würdest was du zusammen gestellt hast :dope:
  6. Gnitz60

Neues von Propain

Also ich habe an meinem Tyee Carbon nur das was PP am Unterrohr von Haus aus anklebt und bei heftigen Abfahrten noch nie ein Problem gehabt. Selbst in Andorra wo viel Steine herum liegen und hohe Geschwindigkeiten erreicht werden ist der eine oder andere Stein eingeschlagen, aber der Schutz von...
  7. Gnitz60

Neues von Propain

Ich finde gut das du dein Bike wo du dir aufgebaut hast, hier zeigst und auch darauf stolz bist! Egal ob du auch bei dem Hersteller deines Bikes angestellt bist, umso besser das du auch die Produkte die bei PP produziert werden auch fahren kannst. Wenn ich mit meinem Tyee Carbon durch die Lande...
  8. Gnitz60

Neues von Propain

Der HC1 Hebel wäre ne Option wenn man mit den Originalen nicht zu recht kommt, denn der Rest der Bremse ist der Hammer.
  9. Gnitz60

Neues von Propain

Nimm die Magura, seit ich die MT- Trail habe war Serie bei meinem Tyee, kenne ich nichts besseres. Fast ein Jahr im Einsatz, Funktion wie am ersten Tag!
  10. Gnitz60

Neues von Propain

Meines wiegt 12kg
  11. Gnitz60

Neues von Propain

Das Blau meines 2017er Tyee ist nicht weniger geil :dope:
  12. Gnitz60

Neues von Propain

Da kann ich nicht klagen, bei einer Größe 176cm und 86cm Schritthöhe> Rahmengröße M ideal!
  13. Gnitz60

Neues von Propain

Ich bin seit Mai 2017 Besitzer eines Tyee Carbon und was hat das Bike schon alles mitmachen müssen, nur mal putzen und ein wenig die Kette ölen> dann fahren, fahren....
  14. Gnitz60

Neues von Propain

Naja, was soll auch verbessert werden>mein Tyee Carbon läuft wie am ersten Tag und macht nur Spaß
  15. Gnitz60

Neues von Propain

Die Geo bleibt unverändert?
Zurück