Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bin schon ein 29er Enduro gefahren, aber ich bin dafür zu klein 176cm. Mein Tyee Enduro ist schon eine Macht, es lässt sich gut den Berg rauf und gnadenlos den Berg runter ballern, manchmal mehr wie mir lieb ist
Die Frage ist, wer braucht 29“, eigentlich reichen 26“ wenn nötig 27,5“ sind voll und ganz ausreichend>außer man misst größer als 185cm!
Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.
Also ich habe an meinem Tyee Carbon nur das was PP am Unterrohr von Haus aus anklebt und bei heftigen Abfahrten noch nie ein Problem gehabt. Selbst in Andorra wo viel Steine herum liegen und hohe Geschwindigkeiten erreicht werden ist der eine oder andere Stein eingeschlagen, aber der Schutz von...
Ich finde gut das du dein Bike wo du dir aufgebaut hast, hier zeigst und auch darauf stolz bist!
Egal ob du auch bei dem Hersteller deines Bikes angestellt bist, umso besser das du auch die Produkte die bei PP produziert werden auch fahren kannst.
Wenn ich mit meinem Tyee Carbon durch die Lande...
Nimm die Magura, seit ich die MT- Trail habe war Serie bei meinem Tyee, kenne ich nichts besseres. Fast ein Jahr im Einsatz, Funktion wie am ersten Tag!
Ich bin seit Mai 2017 Besitzer eines Tyee Carbon und was hat das Bike schon alles mitmachen müssen, nur mal putzen und ein wenig die Kette ölen> dann fahren, fahren....