Neues von Propain

Die Frage ist, wer braucht 29“, eigentlich reichen 26“ wenn nötig 27,5“ sind voll und ganz ausreichend>außer man misst größer als 185cm!
Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.

Die Frage ist, wer braucht 29“, eigentlich reichen 26“ wenn nötig 27,5“ sind voll und ganz ausreichend>außer man misst größer als 185cm!
Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.

Geht mir genauso...im Endurobereich ist 650b die perfekte Größe! Bin mega zufrieden mit meinem 27,5er Tyee:D:daumen:

Ja bin schon ein 29er Enduro gefahren, aber ich bin dafür zu klein 176cm. Mein Tyee Enduro ist schon eine Macht, es lässt sich gut den Berg rauf und gnadenlos den Berg runter ballern, manchmal mehr wie mir lieb ist

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch für 27,5 her oder man kommt mit dem Rech nicht mehr hinterher (siehe YT).

Genau. Wenn der Reach alleine länger wird und die Kettenstrebe bleibt so, dann ist die Gesamtlänge irgendwann am Limit.

Du weißt aber, dass bei YT die Kettenstreben mit zunehmendem Reach auch länger (und eben nicht kürzer) werden? Zumindest ist das beim neuen Capra so.

Du weißt aber, dass bei YT die Kettenstreben mit zunehmendem Reach auch länger (und eben nicht kürzer) werden? Zumindest ist das beim neuen Capra so.

Ich meinte, dass die neue YT-Ziege in XXL nicht länger ist als das Tyee in XL :cool: Die Differenz im Reach ist bei XL zu XL irgendwat um 1,5 cm.

Ich hoffe, dass PP auch zu den modernen Geometrien von den anderen aufschließen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück