Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist, wer braucht 29“, eigentlich reichen 26“ wenn nötig 27,5“ sind voll und ganz ausreichend>außer man misst größer als 185cm!
Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.
Sie testeten ja auch das Rage CF in 29. Sollte also schon gehen...Ich denke Propain wird nie ein 29er bringen weil alle diese long Travel 29er von ihren relativ kurzen Kettenstreben leben und dies mit dem Pro10 Hinterbau nicht funktioniertf
Ja klar allerdings sind lange Kettenstreben im DH Bereich eher vorteilhaft, im Enduro - All Mountain Bereich bis zu einem gewissen Bereich aber nicht.Sie testeten ja auch das Rage CF in 29. Sollte also schon gehen...
Denke auch, dass diesen Sommer was kommen wirdBin mir zu 99% sicher, dass ein 29" Trailbike kommen wird.
Schon ein modernes 29er Enduro gefahren?Die Frage ist, wer braucht 29“, eigentlich reichen 26“ wenn nötig 27,5“ sind voll und ganz ausreichend>außer man misst größer als 185cm!
Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.
Bin mir zu 99% sicher, dass ein 29" Trailbike kommen wird.
Fänd ein 29er Enduro besserBin mir zu 99% sicher, dass ein 29" Trailbike kommen wird.
...Ich besitze Tyee Carbon Enduro 2017 voll super geiles Bike, 27,5“ bei 175cm Größe.
Gestern warst Du noch 175 und heute schon 176. Wenn Du jetzt jeden Tag 1cm wächst dann hast Du bald die Größe für ein 29er...Ja bin schon ein 29er Enduro gefahren, aber ich bin dafür zu klein 176cm...
Ich denke Propain wird nie ein 29er bringen weil alle diese long Travel 29er von ihren relativ kurzen Kettenstreben leben und dies mit dem Pro10 Hinterbau nicht funktioniertf
seh ich auch so. dann muss halt ein neues hinterbau system her![]()
Wie meinst du das?Muss auch für 27,5 her oder man kommt mit dem Rech nicht mehr hinterher (siehe YT).
Wie meinst du das?
Reach muss länger werden und Kettenstrebe kürzer?
Muss auch für 27,5 her oder man kommt mit dem Rech nicht mehr hinterher (siehe YT).
Genau. Wenn der Reach alleine länger wird und die Kettenstrebe bleibt so, dann ist die Gesamtlänge irgendwann am Limit.
Du weißt aber, dass bei YT die Kettenstreben mit zunehmendem Reach auch länger (und eben nicht kürzer) werden? Zumindest ist das beim neuen Capra so.