Blau kann nie geil sein.Das Blau meines 2017er Tyee ist nicht weniger geil![]()
Nur grün kann das.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau kann nie geil sein.Das Blau meines 2017er Tyee ist nicht weniger geil![]()
sehr geil, was wiegt das Ding? unter 12.5kg?
Also, wenn das auch die neue Farbe für's Spindrift ist, kannst gleich eines in M einloggen. Hab heute mein Tyee verkauft
dein 2018er? :=)
Sehr geil die Farbe
ohne dein getuntes Rock Shox Fahrwerk?
sehr geil, was wiegt das Ding? unter 12.5kg?
@Chief-Roberts84
mich würde ja mal gerne interessieren wie das fahrwerk im vergleich zum RS arbeitet![]()
Also, wenn das auch die neue Farbe für's Spindrift ist, kannst gleich eines in M einloggen. Hab heute mein Tyee verkauft![]()
Ich bin mir bei der Bremse noch nicht sicher. Erst möchte ich mal eine Cura anfassen, ob mir die taugt. Mit der Farbe möchte ich noch warten was da neues beim Spindrift kommt. Soll ja nächste Woche im Shop sein.Dann drücke mal zügig den Knopf, willst doch nicht bikelos sein wenn der sonnige Februar kommt![]()
Würde ich auf jeden Fall ausprobieren. Die Cura sieht toll aus und die Ergonomie passt, aber mir ist sie nicht bissig genug.Ich bin mir bei der Bremse noch nicht sicher. Erst möchte ich mal eine Cura anfassen, ob mir die taugt. Mit der Farbe möchte ich noch warten was da neues beim Spindrift kommt. Soll ja nächste Woche im Shop sein.
Bei Magura taugt mir die Ergonomie überhaupt nicht. Bin ich an dem Test-Bike im Vinschgau gefahren.
Entweder die Cura oder die Code.
...hmmm, die schauen echt deutlich besser aus, als die die ich gefahren bin.
sehr schickes Teil.Acros Gothic Carbon, 780 mm breit, 20 mm Rise... richtig schickes Teil
...seufz.... echt schön....In Natura![]()
sehr schickes Teil.
und was ist das für ein Vorbau? [emoji16]
Tante Edit:
hat sich erledigt. hab's jetzt im "enduro" Thread gesehen [emoji16][emoji106]
Hat er wieder Marketing quer durch´s Forum gemacht![]()