Aktueller Inhalt von goawilli

1. goawilli

MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hello Morgen 16h wollte ich ne Runde fahren,dachte so an 2 - 2,5 std. Treffpunkt Tankstelle Vicht,hab noch keine Strecke geplant,aber wird sich schon was finden. Da wohl die meisten zu dieser Zeit noch arbeiten sind,oder keine Zeit haben,werde ich ne Runde Geocachen gehn :-) Samstag könnte ich...
  2. goawilli

War ne nette Runde,freue mich schon auf´s nächste mal Gruß Willi
  3. goawilli

Oki Doki bin dabei,bis morgen ;-)
  4. goawilli

Hi Micha Wenn ich morgen zeitig wach bin ,dann fahre ich mit,den Rest dann morgen früh über Skype gruß Willi
  5. goawilli

Hi ab morgen habe ich Frühdienst und das Wetter soll ja die Woche noch gut sein,werde auf jedenfall diese Woche 2-3 mal fahren falls jemand auch fährt bitte melden,ab 15:00h würde gehn oder später Gruß Willi
  6. goawilli

Micha heute ist das Wetter noch gut! Morgen soll´s Regnen... Kann auch um 15h bei dir sein Gruß Willi
  7. goawilli

Fahre heute um 15:00H ne Runde wer Lust hat melden Treffpunkt Bäckerei Corman in Vicht
  8. goawilli

und wie kommste nach Schmidt mit dem Auto? also wenn ich diese Woche Fahre,dann fahre ich von Vicht aus los. Nein die Ecke kenne ich nicht. Gruß Willi
  9. goawilli

Hi Mistkerl Habe ab Mo. Nachtdienst könnte also ab !5:30h fahren mal sehn was das Wetter so sagt Gruß Willi
  10. goawilli

hm.... muss spätestens um 14h zuhause sein... ich überlege mal gebe noch bescheid
  11. goawilli

wo wäre denn der Treffpunkt? und wie lange wollt ihr fahren?
  12. goawilli

Hi Nächste Woche habe ich Frühdienst,könnte ab 15h mitfahren Gruß Willi
  13. goawilli

Hi morgen für 2-3std. 15:30h -16.00h ab Vichter Landhaus wer bock hat bitte melden Gruß Willi Wetter sieht ja net gut aus,naja noch 2std. mal abwarten
  14. goawilli

Hi Habe vor heute so gegen 15;30h ne Runde zu drehn,ab Vichter Landhaus gruß Willi
  15. goawilli

Jo tour war echt Fett gestern Schade Samstag hab ich Spätdienst sonst wär ich dabei gewesen :-(
Zurück