MTB Touren Stolberg und Umgebung

Wer will denn diesen Sonntag aufsatteln? Ich wollte vormittags starten bzw. bis spätestens 15:00 wieder zurück sein.

wir haben schon was ausgemacht, Start um 11:00 in Zweifall, es geht über beide Gräben nach Roetgen und den Nordwanderweg zurück. Zwischenstop an der Eisdiele.
Gemütliches Tempo, anfängertauglich aber Trails, Trails, Trails.

Wir können gerne noch mal ne FAT mit viel WAB fahren nächste Woche.

Hey hey..., wollt mal fragen ob jemand dieses Wochenende bock hat mit mir eine tour zu fahren... Und mr mal so die gegend hier nahe bringt... da ich erst seit ner Woche in aachen wohne.... ihr könnt auch gern ne pn schreiben wenn euch das lieber ist...

Da ich sehr oft gelsen hab das hier viele freerider unterwegs sind möchte ich noch hinzufügen das ich auf normale touren aus bin da ich ein "normales HT" besitze... ;-)

Danke schon mal im vorraus... :-)

Wir können gerne zusanmmen fahren, bin auch nicht aufs Kalltal festgelegt, aber da war ich dieses Jahr noch nicht. Wo willst/kannst du losfahren und wie lange soll´s sein?

Also ich bin da flexibel.., also ich wohne in der innenstadt (nähe c&a)... Sag wo und ich komme hin.... und ob samstag oder sonntag ist mir auch egal uhrzeit auch... da ich noch nüscht geplant habe...um so mehr leutz mit fahren umso besser... ;-) Vob daher richte ich mich nach der mehrheit... oder sind wir so oder so nur zu zweit....!? sag einfach wann und wo.... -> ist am einfachsten... ;-)

Hallo,
ich bin am Mittwoch den 8.06.2011 in Würselen und könnte ab 18.00 vielleicht auch schon ab 17.30 radeln, Treff- und Startpunkt müßte man halt genau ausmachen.

Frage: kann man sich dort irgend wo mit anschliesen ?

Einsatzgebiet, alles bis zu schönen technischen Trails, keine Sprünge.....
Dauer, 3-4 Stunden oder mehr ......
Strecke, Kilometer und Höhe in der Zeit alles machbar....

Vielleicht fährt dort eine Gruppe oder ein paar Radler wo mich als Gastfahrer mitnehmen würden.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.:daumen:

Gruss Edgar

Hallo Gemeinde
fahre Morgen um 15.30Uhr eine Feierabendrunde durch die Wälder.Also falls jemand lust hat einfach melden.
Dauer ca. 2Std.
Gruß
kurzer37

Hallo
fahre am Freitag morgens eine gemütliche Runde,falls sich jemand anschließen möchte bitte melden.Treffpunkt bzw. Abfahrt gegen 10.30Uhr
Tel. 0160-97721676
Gruß

kurzer37

Dann mach dir ma die Matschreifen drauf:lol:,wenn es nich grad schüttet wie aus Eimern werd ich kurz nach 15 Uhr bei dir oben sein.Falls du aber lieber net fahren willst,weil alles naß,sag bescheid,mir is es egal ob es ne Fango-Packung gibt.

Zurück