MTB Touren Stolberg und Umgebung

Ein Lob an den Reise-Leiter:daumen:,wieder ne schöne Runde von Eimler-Tours.Die Trails waren schön un auch nich zu naß.
Bis zum nächsten mal

Vielen Dank für das Lob.Habe schon einen neuen Termin für Samstag ab 14.00 Uhr falls jemand mit möchte bitte melden.
Dauer ca.2Std. und es werden wieder einige Trails für jeden fahrbar dabei sein.
Gruß
kurzer37

Die Herren,

is zwar was kurzfristig,aber wie sieht es mit ner Feiertagsrunde aus???Falls jemand Bock und Zeit hat,bitte Bescheid sagen,entweder Handy oder hier,werd nochma so um 13 Uhr hier nachschauen,ansonsten wie gesagt,uff Handy,wollte so um 14 Uhr los,je nach Wetterlage.Dauer und Richtung noch ungewiss,hauptsache radeln!!!

Hallo Zusammen,;)

würde gerne Sonntag 26/06/2011 eine kleine Tour fahren.

Ich darte so 40-50 km nicht zu anstrengend so drei Stunden ca. 700-800Hm
>Omerbach-Hamich-Schevenhütte-Rennweg-....-und zurück<
Tempo langsam-mittel / einfache Strecke

Treffen 09:30 Parkplatz Kaisers / Grabenstraße / Eschweiler .

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ohne Meldungen fahre ich sofort auf die Runde.

VLG
aus Eschweiler City:dope:

Hello
Morgen 16h wollte ich ne Runde fahren,dachte so an 2 - 2,5 std.
Treffpunkt Tankstelle Vicht,hab noch keine Strecke geplant,aber wird sich schon was finden.

Da wohl die meisten zu dieser Zeit noch arbeiten sind,oder keine Zeit haben,werde ich ne Runde Geocachen gehn :-)

Samstag könnte ich auch fahren,allerdings leider erst ab 15:30h ( Nachtschicht)

gruß Willi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe Mittwoch und Donnerstag frei und wollte/möchte eine runde fahren.Mittwoch erst ab 13Uhr und oder Donnerstag Vormittag falls jemand noch mal fahren will melden.
Gruß
kurzer37

Hallo Zusammen,

würde gerne Sonntag 31/07/2011 eine kleine Tour fahren.

Ich darte so 40-50 km nicht zu anstrengend so drei Stunden ca. 700-800Hm
>Omerbach-Hamich-Schevenhütte-Rennweg-....-und zurück<
Tempo langsam-mittel / einfache Strecke

Treffen 10:00 Parkplatz Kaisers / Grabenstraße / Eschweiler .

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ohne Meldungen fahre ich sofort auf die Runde.

VLG
aus Eschweiler City

Hallo
wie sieht es mit Sonntag aus?Habe Frei und wollte gegen 10Uhr eine sehr gemütliche Runde fahren.Falls jemand lust hat melden.Dauer ca. 3Std. locker und leicht.
Gruß
kurzer37

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wie sieht es mit Sonntag aus?Habe Frei und wollte gegen 10Uhr eine sehr gemütliche Runde fahren.Falls jemand lust hat melden.Dauer ca. 13Std. locker und leicht.
Gruß
kurzer37

Lese ich da richtig???13 Std. is klar,nene du ohne mich,mir steckt Sonntag bestimmt noch die Nordschleife in den Beinen von daher,völl Spaß!:lol:

Sind dann heute eine kleine Tour vom Indemann zur Laufenburg gefahren...hat echt Spaß gemacht an der Laufenburg!!! Aber vor Jahren als ich das erste mal dort gefahren bin fand ich es doch sehr krass...heute war es ein echter lockerer Spaß...wie die Zeit doch vergeht :lol:

Am Ende waren es dann:

Distanz: 22,94km
Zeit: 1Std. 43Min
Durchschnitt: 13,3 km/h
Höhenunterschied: 266m

Kommen bestimmt nochmal wieder :p

Hi Leute,

mal sehen, ob wir das hier nochmal aufleben lassen können und noch mal mit ner größeren Gruppe fahren.
Wir wollten ab Montag regelmäßige FATs starten, die wohl mehr und mehr in Nightbike übergehen wird, also den Winter durch jeden Montag Start zwischen 17:30 und 19:00 Uhr, je nach dem wer wann so Zeit hat. Für Montag ist geplant: Eschweiler Wald, Indemann, Laufenburg. Treffpunkt Irgendwo zwischen Mausbach und Eschweiler

Diesen Sonntag steht auch eine Runde an, evt. kombiniert mit Cachen.

Wer Lust hat: SCHREIBEN

Hallo Gemeinde
möchte Morgen nach dem Werk eine Runde fahren,falls jemand lust hat um 15:30Uhr soll es los gehen. Dauer ca. 2,5Std schön langsam.
Gruß
kurzer37
Tel.0160-97721676

Zurück