Aktueller Inhalt von Gobi-Wan

1. G

Touren rund um Hanau

Hallo zusammen, ich verfolge den Winterpokal schon ein bissel. Mein Vater fährt ja auch bei euch mit. Nun ist mir aufgefallen das im Eisbären Team 3 zwar 5 Leute gemeldet sind, aber bis jetzt nur 4 gefahren sind. Kwi-Schan war wohl noch nicht aktiv. Wenn es für Kwi-Schan zuviel ist oder...
  2. G

Street Session Frankfurt

Von dem klasse Event, würde ich auch gerne mehr sehen. So ein Mist und ich mußte am 12.12. arbeiten. Gruß, Gobi-Wan
  3. G

Dreharbeiten Soulride 2 - Schlüsselbeinbruch

Erstmal gute Besserung. Der Link geht leider nicht? Hab es auch so hinbekommen. Gruß, Gobi-Wan
  4. G

Rampage 2004 - Tschugg goes big

Schneller nicht, aber der Anzug entspricht nicht den UCI Statuten. Weil er nicht regelkonform war, hat die UCI Cipo ne Geldstrafe gegeben. Cipollini hat das öfters mal gemacht, mit verrückten Outifts bei der Tour de France zufahren.
  5. G

Neue Federgabel für Klein Adept Comp

Hi zusammen, ohne den Beitrag pushen zu wollen. Hat jemand Erfahrung mit einer Fox Gabel (Vanilla R) oder einer 100mm Gabel, in einem Adept Comp? Bräuchte eure Meinung, ob das passt oder eher nicht? Ist drigend. Gruß Gobi-Wan
  6. G

Rampage 2004 - Tschugg goes big

Das war damals, ne Volvo Cannondale Aktion. Mario Cipollini ist damit auch bei der Tour de France gefahren und hat ne Geldstrafe dafür bekommen.
  7. G

Unterschied zwischen DT SSD 210 L und dem DT SSD 225?

Hi zusammen, kannn mir jemand sagen was der Unterschied, zwischen dem DT SSD 210 L und dem DT SSD 225 ist? Mir ist nur der Lockout aufgefallen. Mfg, Gobi-Wan
  8. G

@mrwulf, Danke für die Antwort. Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Was denken denn die anderen? Paßt die Fox Vanilla zum Klein Adept Comp?? Gruß Gobi-Wan
  9. G

Hi zusammen, ich möchte mir für mein Klein Adept Comp Bj.2001, eine neue Federgabel und einen neuen Dämpfer zulegen. Beim Dämpfer habe ich mich schon entschieden, da soll es der DT Swiss SSD 210 in 165mm werden.Weiß jemand was ich für ein Buchsenset für das Klein brauchen? Zur Zeit ist in...
  10. G

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Der klasse Trailer, macht Lust auf mehr. Die Dvd würde ich gerne bekommen. Gruß, Gobi-Wan
  11. G

[Video] Ein Sonntag im Elsass ...

Beim mir geht das Video nicht mehr. Der Link zum Runterladen, scheint tot zu sein. Gruß Gobi-Wan
  12. G

Street/Dirt Bike Rahmengröße??

Mir geht es um Street und Dirt. Für Touren habe ich mein Hardtail oder mein Fully. Ich sollte halt mal ein Hardtail in 35 oder 40 cm, probefahren und schauen wie ich damit zurecht kommen. Gruß Gobi-Wan
  13. G

Hi zusammen, vielleicht hauen die Italiener (sind keine Franzosen), ja doch noch ein Gewichtswunder 2005 mit der Dj raus? Ich werd mal abwarten was da noch kommt und wie die Manitou Stance ist. Gruß Gobi-Wan
  14. G

Hi zusammen, kann jemand die 2280 g der DIRT JUMPER III bestätigen? Oder ist das nur ein Schreibfehler auf der Marzocchi Page? Gruß Gobi-Wan
  15. G

neuer Skatepark vor Langen...

@UrbanJumper, ich kann da mal die Tage vorbei schauen und dir sagen, weit die sind. Der Ort heißt Dreieich Ortsteil Dreieichenhain und das dürfte die Brücke neben dem Opelhändler sein. Gruß Gobi-Wan
Zurück