Street Session Frankfurt

UrbanJumper

Do The Blitz
Servus,

da ja echt sau viele dort mitgefahren sind, müssten doch´n paar Bilder dabei rausgekommen sein, also her damit.

Ich fand die Session war der Hammer... :daumen: :) :daumen:

Bild 1: Fufanu aus der Rampe raus an die Mauer und dann oberhalb der Treppe Fakie gelandet...

Bild 2: Crossi himself mit nem Barspin

Bild 3: 180 aus der Rampe raus von meiner Wenigkeit

Bild 4: Hauptwachen Treppengap mit nem Tabletop

mehr Bilder konnt ich ned machen da ich immer gefahren bin und keine Lust dazu hatte... ;)
Ach ja Bild 3 hab ich ned gemacht..wie auch :rolleyes:

Ich hoffe die Session wird bald ma wieder gemacht...war echt Wahnsinn wie viele dort warm!

Gruß
Chris

Anhänge

• Fufanu.jpg
    Fufanu.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 187
  • Barspin klein.jpg
    Barspin klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 309
  • 180 klein.jpg
    180 klein.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 203
  • Tabletop gap klein.jpg
    Tabletop gap klein.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 257
joar war als Frankfurter selbstverständlich auch am start :i2:
kam aber auch weniger zum Fotografieren als zum beyken :lol:

also erstmal 2 Pics von woffm geklaut :D :lol: was solls..
also da ham wer n Gruppenfoto

dann meine Wenigkeit am Brunnen

Und sogar ein Foto, das ich gemacht hab :lol:
unknown rider am Hauptwachengap

wenn ihr die Bilda anklickt kommt ihr in meine Galerie.. da könnt ihr ja noch was dadezu schreibn...

ride on
nik

aja, schaut doch mal auf unserer Page
dann unter "pix" und denn im Ordner "WOFFM Streetsession 12. Dezember 2004 " ganz unten rechts . . .

der Gust'l wird da mit der Zeit schon Pics uppen. . . 12 sind schon aufm Server. . .

ride on
nik

*JO* schrieb:
nach allen bilddern die ich bis jetzt gesehn habe hab ich ja wohl net soo viel verpasst ...
nuja: den Ostparkgap haste verpasst - schade dass dann die Schnittlauchs kamen ... und der Wallride am Main war auch sehr phätt... aber den kennst du ja eh schon :lol:
ride on
nik

jo, der junkie brunnen iss net im Ostpark :lol:
btr. Bilern -> msn...weist bescheid..habe leider keene dadevon. War selbst zu sehr mit meinem bike beschaftigt - und wie gesagt, später kam dann die Bullerei...die mussten natürlcih gleich den Kicker kaputt machen :mad:

das hab ich garned mitbekommen das die Polizei dein Freund und Helfer gekommen is :eek: mir is nur aufgefalln das die immer "ganz" unauffällig im Automobiel hinterher gefahrn sind :lol:

So, und nu was zum Thema: Ich hab ein paar gute Kurzvideos voner Digicam (360° Treppe runner und Sturz), (Bank (Wallride) to Barspin), (Manual to Abubaca to 180 to 180 Tailtap) und das erste Bild was ich gepostet hab als Video´n bissl anders...das Prob is nur, ich hab ne SAU larme Internetverbindung und weiß ned wie ma Videos postet :confused: was soll ich tun?

UrbanJumper schrieb:
das hab ich garned mitbekommen das die Polizei dein Freund und Helfer gekommen is :eek: mir is nur aufgefalln das die immer "ganz" unauffällig im Automobiel hinterher gefahrn sind :lol:

So, und nu was zum Thema: Ich hab ein paar gute Kurzvideos voner Digicam (360° Treppe runner und Sturz), (Bank (Wallride) to Barspin), (Manual to Abubaca to 180 to 180 Tailtap) und das erste Bild was ich gepostet hab als Video´n bissl anders...das Prob is nur, ich hab ne SAU larme Internetverbindung und weiß ned wie ma Videos postet :confused: was soll ich tun?

vlt. versuchen sie in ein gif umzuwandeln .....

gibt irgendwie ein programm das avi-dateien in gifs verwandelt...probiers ma bei google unter avit to gif converter.....

UrbanJumper schrieb:
...mir is nur aufgefalln das die immer "ganz" unauffällig im Automobiel hinterher gefahrn sind :lol:
das ist mir wiederum net aufgefallen :lol:
UrbanJumper schrieb:
...So, und nu was zum Thema: Ich hab ein paar gute Kurzvideos voner Digicam [...] weiß ned wie ma Videos postet :confused: was soll ich tun?
also wenns ne halbwegs gescheite Quali ist, kontaktier mal den Gust'l unter [email protected]? - der kann dir evtl Daten von Webspace geben wo dus hochladen kannst . . .
U.J. schrieb:
[...] das Prob is nur, ich hab ne SAU larme Internetverbindung [...]
kannstes ja auch erst zippen, dann gehts vielleicht sogar ein bisschen schneller - aber bringt auch net soo viel..hmm...

ride on
nik

flying-nik schrieb:
das ist mir wiederum net aufgefallen :lol:

also wenns ne halbwegs gescheite Quali ist, kontaktier mal den Gust'l unter [email protected]? - der kann dir evtl Daten von Webspace geben wo dus hochladen kannst . . .

kannstes ja auch erst zippen, dann gehts vielleicht sogar ein bisschen schneller - aber bringt auch net soo viel..hmm...

ride on
nik

Danke, ich hab ihm ma ne Mail geschickt...

Zurück