neuer Skatepark vor Langen...

UrbanJumper

Do The Blitz
Hallöschen zusammen,

vor Langen is ein neuer Skatepark in Arbeit, der Name von der Stadt is mir jetzt leider entfallen :( ich weiß nur das er unter ner Brücke is und sehr gut sein soll laut der Aussage eines Skaters meines vertrauens :D ...meine Frage is jetzt: Is der denn schon fertig gestellt? Wie lässt es sich dort Fahrradfahrn?

Gruß

Chris :bier: :blah:

...ach:

Der Skater hat gemeint das der Aufbau gut aussehen würde...fahren konnte er dort noch nicht da der Park eben noch nicht fertig war, deswegen wollt ich fragen ob er jetzt fertig is...VERSTANDEN???

@UrbanJumper, ich kann da mal die Tage vorbei schauen und dir sagen, weit die sind.

Der Ort heißt Dreieich Ortsteil Dreieichenhain und das dürfte die Brücke neben dem Opelhändler sein.

Gruß

Gobi-Wan

moin,
das ding iss noch nicht fertig!
hab mir das gestern mal angeschaut, wird wohl noch ein paar tage brauchen. der "park" liegt direkt neben der hainer chaussee (schräg gegenüber des opel-händlers, wie Gobi-Wan schon schrieb)... zwischen sprendlingen und dreieichenhain

kann mal jemand n foto von dem ding machen, wenns fertig ist? wiel fürn winter unter ner brücke mal zum trainieren wäre mir der weg auch nciht zu weit...halt wenn der skatepark was hergibt. ;)

war Gestern ma da...o.k. ich gebs zu, ich ha die Bilder vergessen zu machen :( :mad: sieht da aber extrem nett aus, der Park is doch lang ned fertig, sieht aber mächtig gaut aus: 3Verschiedene Funboxen, Anlauf, Ledges, Rails, MiniQuaters und die beste Miniramp die ich je gesehen habe!!! :daumen:

Zurück