Aktueller Inhalt von Gorgowal

1. G

Wer ist alles aus Österreich?

hey leutz, dass ich das hier nicht ehrer schon gesehen hab =) bin aus TIROL =) innsbruck halt wäre kuhl mit auch mal biken zu gehen ( aber erst nächstes jahr ) :lol: weil ja doch ienige aus der umgebung komen =) ride on N a t
  2. G

Patriot 66

hehe nicht umsetzten :lol: mein 222 wiegt 17.5 kilo :D ride on Nat
  3. G

radels von euch........

hab dir ne pm geschrieben ! alle die interesse haben pm oder besser [email protected] damit wir den thread nicht zumüllen :D gruß timo
  4. G

radels von euch........

hiho ! cooler orange fan post =) hir mal meines, steht leider zum verkauf, also es ist sehr (pflege)leicht und sucht neuen besitzer =) verkauf aufgrund einer verletzung, das radl hat nix :daumen: ...::: Kontakt :::... email : [email protected] tel : 00436645894272...
  5. G

Suchae xt scheibenbremshebel

hallo leute such nen scheibenbremshebel für ne XT würde den 2003 gern haben, nehm aber den neuen von 2004 auch ! einfach alles anbieten ! danke cö Nat
  6. G

Suche Deemax In Gelb

lass die dummen leute denken was sie wollen ^^ :daumen: die spamen einfach rein ohne sich auszukennen.... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN ! 890 eusen kostete der, der neue is jan XC LRS wenn dus hart nehmen willst. in wirklichkeit ist er sehr gut wenn man...
  7. G

Benders bike

:daumen: RESPEKT !! :daumen: endlich leute die was gegen unwissende sagen ! leider gibt es sehr viele die denken dass sies wüssten :i2: und ******** erzählen oder schreiben.... mir hat mal einer erzählt peaty fährt nen 19 zoll rahmen :spinner: also sagen wirs mal so mir ist es...
  8. G

FoX? gehts Noch?

@lexle die 888r is nicht leichter wie die dorado !! die 888r klappert genau so wie die sau !! und dass die fox bei 40 mm standrohren so leicht is hat nix auszusagen schon garnicht dass sie "coladosen" standrohre hat ! weil eine gabel besteht meistens nicht nur aus standrohren :daumen...
  9. G

suche santa cruz bullit und gabel

hallo könnte dir eine nigel nagel neue rock shox boxxer worldcup anbieten ! sie ist absolut neu und noch nie eingebaut gewesen geschweige den gefahren ! der neupreis beträgt 1499 € ! ich kann sie dir um 900 € verkaufen !!! für bilder schau hier rein ...
  10. G

Suche DH Parts

hallo könnte dir eine nigel nagel neue rock shox boxxer worldcup anbieten ! sie ist absolut neu und noch nie eingebaut gewesen geschweige den gefahren ! der neupreis beträgt 1499 € ! ich kann sie dir um 900 € verkaufen !!! für bilder schau hier rein ...
  11. G

Federgabel gesucht!

12. G

komponenten für den neuaufbau eines fahrrades

13. G

magura julie...

emm hallo ? befüllen von oben ? hat sich wieder son pro gefunden ^^ natürlich muss man von unten befüllen damit die luft auch nach oben ausweichen kann und dann am ausgleichsbehälter rausblubbern kann. mann darf halt nicht vergessen das überschüssige öl das von unten kommt oben...
  14. G

frage zu Kona bikes

hm.... leute was redet ihr alle übers schweißen ?? nochmal für ganz intelligente : RAHMEN BRECHEN NICHT AN SCHWEIßNÄHTEN ! denn SCHWEIßEN ist KEINE KUNNST !! weiters wenn Firmen einen namen haben geben die bestimmte TOLERANZEN vor. wenn die nicht passen wird nich verwenden ok ? dann...
  15. G

WAs ist der Unterschied von DHill und Freeride

also naja ich definiere das so : FR gibts für mich zwei erklärungen : 1. Berg hochfahren und sich dann auf die strecke freuen. diese bikes haben nicht so viel federweg wie ein DH bike unter anderem damit sie nicht wippen. extra für freerider wurde dass allgemein bekannte SPV system...
Zurück