Aktueller Inhalt von Grawn

1. G

Show your Kona!

2. G

Schwarz oder Weiss? eine frage der optik

Also ich habe mein vorderes Laufrad folgendermaßen aufbauen lassen. Nabe: weiß Speichen: weiß Nippel: schwarz Felge: schwarz EDIT: ich sehe grade auf dem bild kommt es nich so gut rüber, meiner meinung nach sieht das laufrad aber top aus
  3. G

Bremsleitung durch Gabelschaft führen

Habe selber dieses Trickstuff DirtCap, funktioniert einwandfrei und kommt auch ohne Kralle aus, ist super praktisch. MfG Grawn
  4. G

Transition TR450 DH - Prototyp

was ist da eigentlich für eine kettenführung verbaut? sieht irgendwie interessant aus finde ich
  5. G

Kona Kettenschlagen-Problem

Oder einem Stinknormalen Kettenstrebenschutz, kriegste eigentlich in jedem Bikeshop für 5-10€, versteh irgendwie nicht wo da das Problem sein soll ist doch normal das die Kette bei ruppiger Fahrweise an die Strebe schlägt. MfG Grawn
  6. G

Skandal: Cleat abgerissen!

Ah, wie geil ist das denn. Was der wohl denkt ? MfG Grawn
  7. G

Mountain Bike Action Magazin: Anzeigen wegen gewagtem Inhalt abgelehnt?

Ich finde diese Werbung ebenfalls sehr gelungen. Zu sagen das alle Amerikaner prüde sind ist aber schon ein wenig engstirnig, ich meine wenn wirklich alle Amis so wären dann würde es ja wohl diese Werbekampagne nicht geben oder ?:lol: Es sind halt nur einige konservative die Geld haben und...
  8. G

Spank Subrosa 24" schwarz

Hi, suche wie der Titel schon sagt Spank Subrosa in 24" und in schwarz. Am besten gleich 2 Stück, einzeln ist aber auch ok. Die Felgen dürfen auch ruhig ne kleine Delle in der Flanke haben ist nicht so schlimm. Nur sollten sie keinerlei Seiten/Höhenschläge aufweisen! MfG Grawn
  9. G

Cannondale Stealth

Diese Laufräder sind defintiv nicht radial eingespeicht was man eigentlich auch sehr gut auf den Bildern erkennen kann... . So wie es aussieht sind es sogar 140mm Scheiben. MfG Grawn
  10. G

WER HAT EIN KTM VON 2008 oder kan mir helfen

Das soll bedeuten der Rahmen ist gebraucht? Wo hast du denn überall diese Lackschäden? Kannst du eventuell ein, oder auch mehrere, Foto(s) hochladen. MfG Grawn
  11. G

WER HAT EIN KTM VON 2008 oder kan mir helfen

Hi, hast du schonmal versucht bei KTM anzurufen? Woher hast du das Bike denn überhaupt, wenn es von einem Händler ist kannst du ja mit selbigen reden. MfG Grawn
  12. G

Trinity Fragen

Danke für die Antworten. MfG Grawn
  13. G

Trinity Fragen

Hallo und zwar habe ich eingige Fragen zu diesem Rahmenmodell, da ja leider nicht alle Daten des Rahmens auf der Seite sind. Steuerrohrlänge? kann man den Rahmen auch gleich mit einem anderen Dämpfer bestellen? wenn ja welche Modelle? ist es möglich den Rahmen unlackiert zu bekommen...
  14. G

Bremsbeläge für Saint 2009 - wo kaufen

Hab mal gesucht aber auch bei Shimano selbst keine Hinweise auf die Beläge gefunden. Hier ist ne Anleitung zum Wechsel der Beläge usw. vielleicht hilft dir das ja n bisschen weiter. http://bike.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/SI/SI_8FF0A_001x4/SI_8FF0A_001_EN_v1_m56577569830647092.PDF
  15. G

Aheadkappen hab da mal ne frage

Mal ne Frage, warum zur Hölle willst du das machen, reicht doch wenn du den Schaltzug und die Bremsleitung länger machst, ist doch vollkommen überflüssig das durch das Steuerrohr zu ziehen zumal die Leitungen dann eh wieder am Oberrohr geführt werden, es also mit der Gabel höchstwahrscheinlich...
Zurück