WER HAT EIN KTM VON 2008 oder kan mir helfen

ichhab die zich hundertste mail an ktm geschrieben und bekomme keine 1zigste antwort
ich solche probleme mit mienem lack und keine sau von ktm schert sich darum

hat einer ne idee

Hi, hast du schonmal versucht bei KTM anzurufen? Woher hast du das Bike denn überhaupt, wenn es von einem Händler ist kannst du ja mit selbigen reden.

MfG Grawn

Ich denke, dir kann am besten geholfen werden, wenn du dein Problem genauer beschreibst. Vielleicht mit Bild. Bonuspunkte für Satzzeichen.

ja brahmen komt aus ebay aber das bike is mod 2008

und der lack der da drauf is der is SCH..

ich mein eich verstehe das wenn nen stein gegenschießt dan platzt ma ne ecke ab is ok

aber das is so schlimm das überalll am bike weiße punkte auftauchen das kann UN DARF NICHT SEIN

aber bei ktm anrufen währe eine idee

Das soll bedeuten der Rahmen ist gebraucht?
Wo hast du denn überall diese Lackschäden?
Kannst du eventuell ein, oder auch mehrere, Foto(s) hochladen.

MfG Grawn

die lackschäden sind an den komischsten stellen mein unterrohr hab ich mit folie beklebt da sin keine aber sonst oberhalb der kurbel mittig zwischen sattel und kurbel is dof zu erklären ich ge mal in keeller und ma sch bilder

das gnaze lässt sich nicht shcön fotogrfieren anmanchen stellen habe ich shcon nachgepinselt hab mit lack in der firma in dem ral ton mitgenommen

Hi!

Hilfe bei meinem rad Platzt der lack ab wenn ich über schotter fahre ...

Also deine "weissen punkte" sind nichts weiter wie die grundierung unter der Farbe ... nichts weltbewegendes ...
Schlimmer wären risse im lack ...

Marcus

dan erzähle mir wie an vereinzelten stellen eins tein hinspringen muss also ich zetz mich nicht in der pause hin und ziehle mit steinen auf mein bike

Ich hatte es an meinem auch ... kann auch dein Schloss oder der Bikeständer oder was weiss ich dran schuld sein...

und steine liegen auch verEINZELT auf der strasse ...

Also noch nochmal :
Solange keine Risse im lack sind ist alles ok ...

Hallo

ich glaub ich sehe nicht richtig. Du hast einen 1000 € Rahmen für ganz kleines Geld von mir bei ebay gekauft und meckerst an ein paar weißen Stellen rum. Kauf dir ein neues bike und geh dann zum Händler meckern oder sei ruhig und fahr deine Runden ...

owned :D

Btw. wenn du deine EMails ebenso formuliert hast wie deine Beiträge hier verwundert mich nicht , dass niemand antwortet.

Man ist das schwer zu lesen ... ich würde mal ne neue Tastatur kaufen. Zumindest scheint deine Backspace-Taste über den Jordan zu sein, die Shift-Tasten sind ohne Funktion und die Caps Lock Taste hängt ab und zu. Evtl hast du auch noch einen falschen Tastaturtreiber. Wenn das erledigt ist vielleicht nen Fotokurs machen.

Edit: Und die Punkt von #9 bitte lieber in den Text verteilen. Hier ist noch eine Linie Kommas, damit kann man den Text schmücken: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zurück