Aktueller Inhalt von Great Khali

1. Great Khali

Racethread 2012

Servus Marco, war reiner Zufall...aber schöner Bericht !!!! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Salzkammergut und bis bald mal..... Michi
  2. Great Khali

Racethread 2012

@VeloWoman das sieht ja nach einem richtigen Master-Plan aus. Habe mich schon während des Rennens gewundert, was Du ständig auf Deine Zettelchen schreibst..... Denkst Du nach an die Bilder und kann ich sie für meine Website bzw. Pressemitteilungen "mißbrauchen" ???? Jetzt aber...
  3. Great Khali

24h Solo WM Finale Ligure 2012

bei mir ist es leider genauso...habe schon zwei emails an den veranstalter geschickt aber nie eine Antwort erhalten. Na warten wir mal ab.... Gruß Michi
  4. Great Khali

24 Stunden Rennen im Olympiapark München

Wenn ein MTB-Kurs für 29" und Starrgabel geschaffen ist, dann in München. Leider werden dieses Jahr noch weniger Berge als sonst dabei sein, also auf einen hektischen Rennverlauf einstellen. Wenn Du das Rennen nur auf Durchkommen fahren willst, ist das OK, falls allerdings die Platzierung...
  5. Great Khali

Karten Garmisch?

Aber nur unter der Woche oder nachts....ansonsten hast ein Problem mit dem Wandervolk !!!! Freut mich zu lesen, dass die wirklich geilen Trails noch nicht bis München bekannt sind !!!! Gruß Michi
  6. Great Khali

24h Lofer 2010

Das kann mehrere Gründe haben: - Dass man jetzt im Herbst keinen Bock hat sich schon Gedanken für 2010 zu machen - Dass das Rennen aufgrund von Strecke, Termin aber auch Preispolitik (Sachpreise) nicht unbedingt attraktiv ist - Dass in diesem Zeitraum sehr viele andere tolle und...
  7. Great Khali

Empfehlung für 24 h-Rennen im Großraum München, Oberbayern

Ist leider beides am gleichen Wochenende........jetzt hast die Qual der Wahl:)
  8. Great Khali

Pfeis Trophy bei Scharnitz 6.10

Servus Mad, Lydia und Serafin haben seit Anfang des Jahres die Amberger Hütte im Ötztal. Auch ein guter Stützpunkt zum Biken !!! Gruß Kali
  9. Great Khali

Empfehlung für 24 h-Rennen im Großraum München, Oberbayern

Die Premiere des 24ers in bad Griesbach war ein voller Erfolg. Tolle anspruchsvolle Strecke, Stimmung rund um die Uhr und Top-Orga. Nur zu empfehlen !!!! :daumen:
  10. Great Khali

info zu la palma und teneriffa gesucht

Servus Dirk, bin vom 26.11. bis 21.12. auf La Palma und können gerne mal ne Runde drehen. Ich wohne bei einem Kumpel direkt in Los Llanos !!!! Great Khali
  11. Great Khali

info zu la palma und teneriffa gesucht

Normalerweise ist es um die Jahreszeit noch stabil und einigermaßen warm. Wenn es mal regnet auf La Palma, dann eher im Januar/Februar. Ich bin ab 26.11. für vier Wochen unten und hoffe natürlich auf geniales Wetter Great Khali
  12. Great Khali

MTB-Marathon im Wittelsbacher Land

hast Du übrigens schon das herausragende Ergebnis vom neuen "Shooting-Star" Rotunno an die Augsburger Allgemeine weitergemeldet ???? Great Khali
  13. Great Khali

da würdest Du Dir dann nur einen Sonnebrand holen !!! Hast Du zwecks Ghost was unternommen ???? Ja, do obi !!!!
  14. Great Khali

so jetzt zerlegt mich die Erkältung entgültig. Hey Mad, hoffe es geht Dir wieder besser, habe mir aufgrund der Kälte und den kalten Getränken auch ein wenig den Magen überstrapaziert. Musste am Abend nach dem dritten Bier passen - da halfen auch die "Wunderschnäpschen" vom Heiko nichts...
  15. Great Khali

Schau' lieber, dass Du in die Gänge kommst, sonst schaffst Du es heute nicht mehr bis zum Charly !!! Wegen morgen -> einfach ne kurze SMS
Zurück