Aktueller Inhalt von GrisuBeamer

1. G

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Ist doch eigentlich recht einfach. Den Radlader von dem Spinner lahmlegen!!!:mad: Wenn der mich nochmal anquatscht, raste ich langsam aus. ich glaub, dannm muss ich mich beherschen. Gruß grisubeamer
  2. G

Hallo Leute, bin morgen früh ab ca. 10:00 Uhr mit einem Arbeitskollegen am Lünsberg. Vielleicht trifft man sich. Hat jemand Interesse? Gruß grisubeamer
  3. G

Hi, das Bike von Volli ist auch schnell. Bin letzte Woche hinter Ihm gefahren!
  4. G

Hallo, auch von mir natürlich Gute Besserung. Ist wohl dumm gelaufen. Nur man sollte vielleicht nicht von "Manipulation" sprechen! Hört sich so vorsätzlich an. Hat meiner Meinung nach keiner absichtlich gelöst. Also soviel ich weiß war der obere Teil der Brücke in den letzten Wochen immer lose...
  5. G

Hallo zusammen, das Korrekturlesen ist wohl sinnvoll, obwohl es ja nicht um Rechtschreibung geht. Sieht halt besser aus. Das Anliegen ist gut beschrieben. Großes Lob für die Arbeit. :daumen::daumen::daumen: Bin ja mal gespannt, was daraus wird.
  6. G

Starkes Bild die posende Maus
  7. G

Hey Mike, war das heute nicht dein Ding? Ich fand die Runde gut. Hätten vielleicht noch Richtung Reken fahren sollen, aber die neuen Strecken durch Tannenbülten waren ganz nett.
  8. G

Hallo Ihr Schreibwütigen, bin am Sonntag auch wieder dabei. Bin jetzt zwei Wochen nicht gefahren. Bin total ausgehungert. Bis dann
  9. G

Also ich würde am Sonntag nicht so gerne in die Haard fahren, sondern das heimische Gebiet uinsicher machen. Nebenbei noch ein wenig Sträucher beschneiden.
  10. G

Ich bin am kommenden Sonntag wohl auch nicht dabei, da meine Frau am Wochenende auf "Stammtisch-Tour" ist. Ich mache mir dann ein schönes "Papa-Wochenende" mit meinen beiden Töchtern. Beim nächsten Mal. Wie wäre es denn evtl am 07.09 mit Willingen? Morgens früh los und .......
  11. G

Hallo Jungs, hier ist ja wirklich richtig was los. Bin Sonntag nachmittag noch gefahren. War ganz nett. Brücke fertig, klasse gemacht. Aber total viele Füßgänger mit ihren Kötern unterwegs auch im Tannenbültener Gebiet:mad:. Hätte fast einen überfahren. War zum Glück kein Rottweiler:D Das mit...
  12. G

Hallo Jungs, schade, dass die Brücke schon wieder kaputt ist! Welche Deppen sind denn da zu blöd und zerstören alles, wie auch immer. Na ja, aber die Idee mit der Haard finde ich gut. Ich kann nur leider heute vormittag um 10.00 Uhr nicht mitfahren. Schade, aber ich werde wahrscheinlich heute...
  13. G

Dem schließe ich mich an. War ne schöne Runde. Aber was heißt "mithalten". Du bist doch vorgefahren, als wäre ne Herde Rinder hinter dir her :) . Aber ich gebe dir recht. Hat mit der Gruppe richtig Spaß gemacht.
  14. G

Hi Leute, ihr fahrt morgen wieder? Und sogar eine Stunde früher, also 10.00 Uhr. Prima. Ich hätte Lust und fahre wohl wieder mit wenns recht ist. Wie lange soll die Tour denn ca. dauern? Gruß Axel
  15. G

Hallo Ihr Beiden, bin auch gerade mal online. Das ist aber schade, dass du krank bist volli40. Na dann müssen wir wohl eine Runde für dich mit drehen. Und ich habe mein Bike letzte Woche seit langem mal wieder grünglich geputzt grrr. Aber egal, mit sowas habe ich immer Pech und früher oder...
Zurück