Aktueller Inhalt von grumpf

1. G

Towsen ?????

@odelay Wenigstens 1 Antwort. Da ich eigentlich Steeler bin (Fat und P20); hat mich dieser Rahmen wegen dem Finish heiss gemacht. Werde keine DH's damit fahren. Aber zum Aufhängen im Wohnzimmer ist er zu schade. Wenn das Teil fertig ist werde ich es mal posten. Warum soll auch ein...
  2. G

Towsen ?????

Hi Miteinander, in E-bay waren in letzter Zeit 2 Carbon Rahmen von TOWSEN. Ferner gibt es auch Lenker und Vorbauten von dieser Firma. Wer hat denn schon mal etwas über diese Produkte gehört? :confused: Gruß Rene :confused:
  3. G

ne classic-teile-galerie.....wie wär es damit?

Hi KAOS, Du bist stolz, aber wo willst Du MEIN Bild von der Gabel noch überall hinstellen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  4. G

MONSTER FAT ( 93 er)

moin moin, wenn Dir mit qualitativ hochwertigen Fotografien von Steuerrohrbeschriftung und Unterschrift vom Hinterbau geholfen werden kann schick mir ne' PM. Gruß Rene
  5. G

White Industries Kurbel mit KB

doppelt angeboten; somit nochmals gekauft. OK???? :confused: Gruß
  6. G

Ritchey u. Kona Gabel zu verkaufen

habe auch interesse, schick mal ne' pm mit daten und Preisen Gruß
  7. G

ein fat chance buck shaver zu vekaufen....

@tt2 Knallfrosch:mad:
  8. G

Erfahrung mit Onlineshops bei Laufrädern

http://www.stadler-zweirad.de SEHR ZU EMPFEHLEN: Hügi / Mavic Nabe 240 / Felge X517 Laufradsatz bestehend aus roten Hügi 240 Naben und Mavic X 517 Felgen mit DT Revolution Speichen und Alu-Nippel und das für 299,- laufen seit 2 Monaten ohne Probs.
  9. G

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

moin moin phaty, stotterst Du jetzt oder postest Du jetzt 36 mal um mit Sicherheit den 2000. zu haben? Gruß Rene;) PS: Ich kenn nur die MALLEDIVEN:lol:
  10. G

@le-von-und zu -barontrager wo ist dann das prob??? Leitung nein, Tastatur JA wie früher baader-meinhoff: all nas lang nen anschlag. fettbreitgrins und gute nacht cu
  11. G

KOKO mach ihn nich fertig. Er hat nur ein 3Bit Modem: 2vor 1zurück-2vor 1zurück-2vor 1zurück-2vor 1zurück
  12. G

kann ich nicht beurteilen. meine GraKa macht nur TrueColor 32Bit. :lol:
  13. G

@koko Bild kopiert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert; hab trotztdem nich rausgekriegt was der besitzer da aufbauen wollte. :D
  14. G

zu dem yeti habe ich etwas aus einer Abhandlung zur Restauration von Bildern: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  15. G

Hi KOKO; moin moin hab das pic bis auf 1qm vergrößert. Zeitfahrmaschine eines Triatlethen der für Dirt-Jumps Zeitgutschriften kriegen will.:D :D :D :D
Zurück