Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@odelay
Wenigstens 1 Antwort.
Da ich eigentlich Steeler bin (Fat und P20); hat mich dieser Rahmen wegen dem Finish heiss gemacht. Werde keine DH's damit fahren. Aber zum Aufhängen im Wohnzimmer ist er zu schade. Wenn das Teil fertig ist werde ich es mal posten.
Warum soll auch ein...
Hi Miteinander,
in E-bay waren in letzter Zeit 2 Carbon Rahmen von TOWSEN. Ferner gibt es auch Lenker und Vorbauten von dieser Firma.
Wer hat denn schon mal etwas über diese Produkte gehört?
:confused: Gruß Rene :confused:
Hi KAOS,
Du bist stolz,
aber wo willst Du MEIN Bild von der Gabel noch überall hinstellen???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
moin moin,
wenn Dir mit qualitativ hochwertigen Fotografien von Steuerrohrbeschriftung und Unterschrift vom Hinterbau geholfen werden kann schick mir ne' PM.
Gruß Rene
http://www.stadler-zweirad.de
SEHR ZU EMPFEHLEN:
Hügi / Mavic
Nabe 240 / Felge X517
Laufradsatz bestehend aus roten Hügi 240 Naben und Mavic X 517 Felgen mit DT Revolution Speichen und Alu-Nippel
und das für 299,-
laufen seit 2 Monaten ohne Probs.
moin moin phaty,
stotterst Du jetzt oder postest Du jetzt 36 mal um mit Sicherheit den 2000. zu haben?
Gruß Rene;)
PS: Ich kenn nur die MALLEDIVEN:lol:
@le-von-und zu -barontrager
wo ist dann das prob???
Leitung nein, Tastatur JA
wie früher baader-meinhoff: all nas lang nen anschlag.
fettbreitgrins und gute nacht
cu
@koko
Bild kopiert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert; hab trotztdem nich rausgekriegt was der besitzer da aufbauen wollte. :D