Aktueller Inhalt von gummikopf

  1. gummikopf

    Morewood Bikes User Gallery

    Servus, ich bin freudig erregt mich nun endlich auch als Morewoodbesitzer outen zu können :) Als Einstand hier gleich mal meine Rakete: Isn Traum das Ding
  2. gummikopf

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    wär ja für Renthal-Lenker mit den weißen/hellen Griffen..
  3. gummikopf

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    kommt stark!
  4. gummikopf

    Filmfreitag #1/2013 - Ein gutes neues Jahr!

    richtig gut!
  5. gummikopf

    Goggle mit großem Sichtfeld

    würde dir zu 100% die 100%-Goggles empfehlen! ;) Bin von einer Oakley Mayhem umgestiegen und begeistert! Komme da ganz nach nullstein :)
  6. gummikopf

    Biken im Deister [Teil 4]

    das kann natürlich sein. Muss trotzdem mal wieder in Wald war zu lange nicht mehr. Würde schon relativ früh los, dass ich so so gegen 10 da bin.
  7. gummikopf

    Biken im Deister [Teil 4]

    Abend! Hätte morgen durchaus Lust auf ne ausgiebige Schneepartie jedoch eher Bergab. Wenn jemand Lust hat würde ich mich über Begleitung freuen :) Grüße
  8. gummikopf

    Santa Cruz V10c 2013: Facelift und Carbon-Schwinge [Produktvorstellung]

    Bezieht sich das jetzt etwa auf dieses eine kursierende Bild im Netz oder gibt es noch mehr davon? :rolleyes:
  9. gummikopf

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ope hat Recht
  10. gummikopf

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    sieht jut aus! Würde es definitiv so lassen! :)
  11. gummikopf

    Biken im Deister [Teil 4]

    Boden war richtig gut heute. Kälte hat man auch kaum gemerkt
  12. gummikopf

    Biken im Deister [Teil 4]

    na ein Glück :D
  13. gummikopf

    Biken im Deister [Teil 4]

    ich für meinen Teil bin dann gegen 11 unten am Ü30. Wer cool wenn ich nicht allein bleib :)
  14. gummikopf

    Biken im Deister [Teil 4]

    doch ich :D Dann morgen wohl je nach Bedingungen unterer oder oberer Ü30
Zurück
Oben Unten