Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Da muss unbedingt ein anderer Dämpfer rein. Bos Stoy zum Beispiel. Das gelb vom CCDB beißt sich ungemein mit dem gelb vom Rahmen. ;)

Sau geiles Rad. So was gehört mMn in den Pornthread. :daumen:
 
@Blackdog1981;
Ich würde rote Gabeldecals von User Schneidwerk empfehlen ;), evtl. auch welche für den Rahmen ebenfalls in rot.
Grüner Sticker am Hinterbau weg, 2 gleiche Bremsscheiben (Avid Sticker auf einer Saint Scheibe ist ein bissle lächerlich) montieren.
Bike an sich ist aber super :daumen:
Ich hätte es allerdings erst gepostet nachdem es fertig ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackdog1981;
Ich würde rote Gabeldecals von User Schneidwerk empfehlen ;), evtl. auch welche für den Rahmen ebenfalls in rot.
Grüner Sticker am Hinterbau weg, 2 gleiche Bremsscheiben (Avid Sticker auf einer Saint Scheibe ist ein bissle lächerlich) montieren.
Bike an sich ist aber super :daumen:
Ich hätte es allerdings erst gepostet nachdem es fertig ist ;)

Danke dir für denn tipp :daumen: :D

die gabel will ich auch noch neue Lackieren lassen, ich finde es auch das das blauen nicht dazu passt, und die grün Aufkleber war nur zum gucken lol
 
nicht das beste Bild:
8174583725_4909d11c8a_b.jpg
 
erstmal das standrohr mitm Schriftzug definitiv so drehen das der nicht mehr zu sehen ist, dann sollten die neuen boxxer Modelle auch nicht mehr so hässlich sein. sonst echt ein klasse banshee!
 
nach innen drehen geht nicht, da sonst der sag indicator sichtbar wird ;)

nach hinten (zum fahrer hin) drehen geht, aber man sieht den schriftzug dann trotzdem leicht.
 
Zurück
Oben Unten