Biken im Deister [Teil 4]

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, nun registriert und stelle mich mal kurz vor.
Bin 43, komme aus Hannover und bin bis jetzt immer mit meinem Crossrad so durch
die Gegend gegurkt. Im Sommer hat mich mein Nachbar (Hajü) mal mit in den Deister genommen und meinen Entschluß mir ein MTB zuzulegen entscheidend gefördert. Bike ist da und so werde ich jetzt wohl öfter in diesem Gebiet unterwegs sein. Also, wenn jemand mit seinem Bike den Trail runterkriecht oder daneben liegt und sich ausruht bin ich das.

Gruß Büni
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, nun registriert und stelle mich mal kurz vor.
Bin 43, komme aus Hannover und bin bis jetzt immer mit meinem Crossrad so durch
die Gegend gegurkt. Im Sommer hat mich mein Nachbar (Hajü) mal mit in den Deister genommen und meinen Entschluß mir ein MTB zuzulegen entscheidend gefördert. Bike ist da und so werde ich jetzt wohl öfter in diesem Gebiet unterwegs sein. Also, wenn jemand mit seinem Bike den Trail runterkriecht oder daneben liegt und sich ausruht bin ich das.

Gruß Büni

Der Kreis schließt sich..... herzliches willkommen vom mittleren Nachbarn..... zwischen Ha-Jü und Büni :D


Das Bike von Büni fährt sich übrigens Klasse :daumen:
 
Ich hätte wohl mal wieder Lust und sogar Zeit.

Da ich allerdings konditionell und mittlerweile wohl auch fahrtechnisch absolut unterbelichtet bin, wird's eine seeehr moderate Runde mit ungewisser Länge.

Sagen wir Sonntag, 11:00h, Spochtplatz Basche.

Wer also Lust hat, nem dicken alten Mann beim Radfahren zuzusehen: Immer gern... ;)

Moin zusammen,

gibt es für den Sportplatz Basche auch irgendwie eine Straßenadresse für das Navi? Hätte wohl Lust und Zeit mich morgen anzuschließen!

Grüße
Jens
 
Also, wenn jemand mit seinem Bike den Trail runterkriecht oder daneben liegt und sich ausruht bin ich das.

Das ist ja eine sehr nüchterne Aussage über das eigene Können...Da kannst du hier aber nen Klub mit aufmachen...ich kenn mindestens 5 Biker (mich eingeschlossen) denen es ebenso geht ;-)
Mir sagte man, dass käme mit der Zeit :)
Derjenige hatte recht: Seit Beginn meiner Radfahr"karriere" fahre ich doch schon ein bis zwei km/h mehr bergab und kuschele nur noch jedes zweite Mal mit dem Boden-Erfolge sind also in Sicht!
 
Heute war echt geil, haben Schmierseife, Teerweg (kaputt+ Sperrholz), Nordmansturm, Schiebedach, U30 und Rakete gechafft :D. Am ende Exto hat auf der Rakete sowasvon zerlegt.... dachte schon, muss gleich Geburtshilfe leisten. (untere teil 300m vom Parkplatz, ein "Assikicker" hinterdem im Landung alle Wurzeln 30 cm tief enterdet sind, Den Baumeister bzw der die diese Locher ausgegraben hat sollte man gleich neben am Baum hängen lassen:mad:) Glücklicher weise ist ausser Prellungen und eine Beule in Felge nix weiter passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war echt geil, haben Schmierseife, Teerweg (kaputt+ Sperrholz), Nordmansturm, Schiebedach, U30 und Rakete gechafft :D. Am ende Exto hat auf der Rakete sowasvon zerlegt.... dachte schon, muss gleich Geburtshilfe leisten. (untere teil 300m vom Parkplatz, ein "Assikicker" hinterdem im Landung alle Wurzeln 30 cm tief enterdet sind, Den Baumeister bzw der die diese Locher ausgegraben hat sollte man gleich neben am Baum hängen lassen:mad:) Glücklicher weise ist ausser Prellungen und eine Beule in Felge nix weiter passiert.

Jepp, kann ich nur in jeder Hinsicht bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War geil mit euch Jungs :), wir sind nach dem Nordmannsturm noch Rakete bis Asphalt und dann rüber zum Funkturm! Schön euch alle zu sehen und auch mal ein nettes neues Gesicht :)! Wetter war ja auch einfach genial! Gute Besserung an Exto!!!
 
War geil mit euch Jungs :), wir sind nach dem Nordmannsturm noch Rakete bis Asphalt und dann rüber zum Funkturm! Schön euch alle zu sehen und auch mal ein nettes neues Gesicht :)! Wetter war ja auch einfach genial! Gute Besserung an Exto!!!

Merci, kann ich nur zurückgeben! Und der Exto ist echt zäh, den wird so eine Beckenprellung nicht umbringen!;)
 
Zurück
Oben Unten