Aktueller Inhalt von H Boy

1. H

Erfahrungen Muddy Mary im All Mountain einsatz

Also die 2,5 DH lassen sich durchaus noch hochtreten, und am Berg merk ich sie fast garnicht, nur flache Asphaltstücke sind der Tod für jeden Oberschenkel, vorallem mit GG
  2. H

Erfahrungen Muddy Mary im All Mountain einsatz

So, dann will ich auch mal ein paar Erfahrungswerte preisgeben. Bin vorher BB gefahren, hat mir aber dann vom Grip nicht mehr gereicht, gerade wenns feucht war oder der Boden locker. Hab dann bei Ebay mitgesteigert, bisschen auf Riskio, da aus der Artikelbeschreibung nicht eindeutig zu...
  3. H

Schutzkleidung als anfänger

MAche mit meinem light Freerider auch viele Endurotouren, Helm trag ich den Remedy Carbon, kommt beim hoch radeln aber an den Rucksack. Schienenbein hab ich die Race Face Rally FR, find ich super die Dinger, sehen zwar mächtig aus, sind aber super bequem, und man vergisst fast das man sie an...
  4. H

Lauter oder "stark bemalter" Reifen...:-)

Schwalbe Muddy Mary
  5. H

Rock Shox Totem Review

Hallo, Frage, woarn merke ich ob meine Buchsen an einer Lyrik ausgeschlgen sind? Wenn ich die Bremse anziehe, und das Rad vor und zurück rolle, merke ich ein deutliches Spiel, und wenn ich die Finger auf die Simmerringe lege, merkt man auch eine Art Klacken. Was können die Konsequenzen seien...
  6. H

Zeig was Du hast!

Hallo, ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier, beim UFO ST ist unter dem Däpfer noch son ein "Ding", ich meine diesen Stahlstift oder was das ist, welche Funktion hat der? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte! MFG Martin
  7. H

Zeig was Du hast!

gelöscht
  8. H

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Meins
  9. H

Einfache Knie- und Schienbeinschützer für Tour/Trail

Hi, empfehle auch die RaceFace Rally FR, sehen zwar klobig aus, sitzen aber so gut, das man fast vergisst das man sie trägt, und all zu warm wird dir darin auch nicht, sogar bei 35°C find ich sie erträglich!
  10. H

Dämfer mit 190er Einbaumaß gesucht

kannst ja mal nach nem DTSwiss SSD225 schauen, der ist liste glaube ich bei 160€, hat in der Mountainbike im Test sehr gut abgeschnitten, hat aber keine Plattform Edit: hier hab ihn im inet gefunden http://www.bike-discount.de/shop/a3747/dt_swiss_ssd_225_daempfer_190_mm.html?
  11. H

Reba Team – was kann sie leisten?

Also das du garnichts merkst, wirst du nicht schaffen. Hab an meinem HT auch ne Reba Team, spricht schon sehr gut an, aber 100mm schlucken halt nicht so viel! Hab an meinem anderen Bike ne Lyrik U-Turn, die ist herrlich, da merkst du garnichts mehr, auch bei gröberen Wurzeln. Aber ist ja auch...
  12. H

Setup für schwere Jungs

Bei RockShox ists eine Schildkröte
  13. H

Welche dieser Scheibenbremsen?

Hi, ich hab auf meiner Juciy Seven KoolStop Beläge drauf, bin nicht wirklich zufrieden! Es rubbelt ein bisschen vorne, und das Bremsen wird sehr digital, da die Bremse schon bei geringer Berührung viel Bremskraft erzeugt.
  14. H

Wartezimmer - Wer wartet noch auf sein neues Rad?

Hab vor 2 Wochen mein Ghost ert bestellt, wird beim Bikeladen auf dem Ghost Frameset aufgebaut, nur das ist leider imme rnoch net da :-( und laut Ghost dauert das auch noch min 2-3 Wochen! Ich bin zutiefst erschüttert................
  15. H

Unterschiede Enduro Expert 05/06

Hallo, was wurde zum Jahr 2006 alles geändert? Am auffäligsten ist ja der Dämpfer, aber wurde etwas am Rahmen geändert? MFG Martin
Zurück