Lauter oder "stark bemalter" Reifen...:-)

Moin Leute,
kennt jemand Reifen die auf Asphalt sehr laut rollen und/oder sehr grosse weisse Schriftzüge auf den Flanken haben?

Bitte nicht gleich auf mich einschlagen, aber überragendes Fahrverhalten ist zunächst nicht wichtig. Es reicht schon einfach wenn jemand einen Tip hat.

Danke für Eure Hilfe!!

ja, oder ich klebe mir noch plasteschnipsel an die speichen, dann knattert das auch :lol:
manno, "normale" reifen wären natürlich schon super. wie gesagt, oder die müssten richtig fette schriftzübe haben...mindestens so wie die schwalbe reifen..

@ damonsta:
welcher denn? Nobby´s oder ralph´s?
gibts noch mehr bemalte?
es soll eben ein bißche show machen :-)
und am besten noch recht laut laufen. das soll ich jux ding werden..
bräuscht am besten konkrete typbezeichnungen, die bilde such ich mir schon selbst im web :-)

ja, weiß ich doch..ist ein bißchen anders...aber das soll einfach ein versuch werden..leute nabe ist zu schwierig zum einbauen, habe 2 linke hände! reifen wechseln geht wohl noch :-)

das mit der "wette verloren" geht in die richtige richtung ....

leute leute, es war ja klar das das alles kommen muss...ich bin ja auch durchaus leidensfähig.
aber wenn noch mal jemand einen reifen kennt der einfach nur laut auf asphalt abrollt, wäre das natürlich super. danach gibts 10 gutscheine für sarkasmus-antworten, okay? :-)

schwalbe nobby nic mit weissen streifen wie bei den ghost und cube modellen. wenn du interesse an meinen hast, dann schreib mir einfach eine pm.

was sehr geil kommen würde is natürlich n schönder schwalbe reifen (racing ralph, hört sich auch gut an^^....zwar nich laut aber..nja...), und dann noch mit nem weißen reifenmaker (vom automobilfachgeschäft^^) und dann schön tribals oder so ranmalen..kommt sicher auch gut, wenn man sowas kann ^^

Ein NN ist laut? Also mein MM rollt um einiges lauter...

Der Conti Vertical rollt so laut wie als ob man einen Platten hätte. Sonst eben Minion oder High Roller allerdings fehlen hier wie beim Conti die weißen Schriftzüge.

Conti Mountain King 2.4 (nix Supersonic, nix Falt, nix Protection - der billige eben).
Fängt auf Asphalt ab 25km/h mit nem Höllenlärm an und rollt wie mit nem Platten.
Dazu hat er noch "dekorative" weiß-gelbe Schriftzüge auf beiden Seiten...

Und das gute (für den Fall dass Du wirklich ne Wette verloren hast): Nach 200km auf Asphalt wird der Hinterreifen zum Slick :)

Irgendwie merk ich immer deutlicher, dass das Teil ein Fehlkauf war :heul:

Zurück