Aktueller Inhalt von h0nk666

  1. H

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    Der Treiber hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt... Bei ner amd Karte brauchste keine weitere Zusatzsoftware. Übertakten / undervolten, Überwachung und Einblendung von temps, Auslastungen etc., Max FPS - alles Dinge die ich so über den Treiber nutzen kann 👍🏾
  2. H

    Welches SSD kaufen?

    Merkste keinen Unterschied. Eher bremsen da andere Faktoren wie restliche Hardware, Software also spieleengines etc.
  3. H

    Was zockt ihr denn so?

    Is halt die Frage was man so spielt. Schnelle Shooter verlangen einen entsprechenden Monitor zB.
  4. H

    Banshee Titan Austauschthread

    Mal ne blöde Frage, aber hat sich das Titan jemand in 27,5 Zoll aufgebaut oder alles ausschliesslich in 29 weil was anderes keinen Sinn macht? Gruss
  5. H

    Was zockt ihr denn so?

    Ich find's total hackelich so vong Steuerung her. Da taugt mir Doom 2016 oder Apex deutlich mehr. Sogar pubg find ich flüssiger zu spielen irgendwie :ka:
  6. H

    Return to Earth: Offizieller Trailer des neuen Anthill-Films

    Ist ja seit einiger Zeit so, dass man nur noch digital kaufen kann... Ne ordentliche bluray oder auch wirklich in 4K wäre wünschenswert, sieht aber nicht danach aus dass es so kommt.
  7. H

    Knackende Rahmen

    Ich hab meine Lager nun aufgemacht und nachgefettet - seit dem keine Knackprobleme mehr :) Gruss
  8. H

    Knackende Rahmen

    Also neue Lager hab ich jetzt rumliegen - bevor ich die verbaue teste ich noch die derzeitigen Lager und die Achsen nachzufetten. Ich werde berichten obs dann besser geworden ist... Gruss
  9. H

    Knackende Rahmen

    Ok habe jetzt mal auf Verdacht neue Lager bestellt. Finde ich iwo nen passendes Werkzeug zum aus und einpressen oder wie habt ihr das gelöst? Gruss
  10. H

    Knackende Rahmen

    @Abkauf Was für Lager hast Du gekauft? Gruss
  11. H

    Knackende Rahmen

    Ich hol den Thread mal wieder hervor - et knackt bei meinem 2017er Rune ebenfalls. Hab bisher schon Tretlager ausgebaut, gereinigt, ordentlich gefettet und dann wieder alles rein. Lagerbolzen vom Hinterbau rausgenommen, gereinigt und gefettet eingesetzt - danach war auch erstmal Ruhe...
  12. H

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Moin Robby - wie lang hält dein Akku und welchen haste drin? Das find ich seit CM11 irgendwie schlecht - mein Akku hält keinen Tag durch, der Wechsel auf CM13 brachte da leider auch keine Besserung...
  13. H

    Freeride Willingen

    Ich werds ihm ausrichten :)
  14. H

    Freeride Willingen

    Moin, liegt noch in Brilon im KH mit ner gebr. Brustwirbeldeckfläche...leider nicht ganz so glimpflich gelaufen :/
  15. H

    MAXXIS MTB-Reifen

    Verdammt x_x Ich teste dann auf jeden Fall den Minion F am VR...bin ich eigentlich blind, oder gibts den Minion R als 1ply nicht (mehr) in 2.5 ?
Zurück
Oben Unten