Was zockt ihr denn so?

Ohne Maus geht bei mir auch nix. Daher lasse ich das mit der Switch wohl auch sein. Die heutigen ultraportablen Laptops sind so leicht geworden (1kg bei 13 Zoll) - und Maus und Tastatur haben sie ja direkt an Bord.

Ich verstehe das ehrlich gesagt jetzt nicht ganz... ?

1.) Vernünftiger Zockerlaptop wiegt etwas mehr als 1 kg
2.) Zum unterwegs zocken sind 13" vll etwas klein
3.) Tastatur ist an Bord, ja... aber willst du mim Touchpad zocken??? Falls ja, Respekt!!!?
4.) Für den Preis eines vernünftigen Zocker - Laptops bekommst du 8 Switch
5.) Die Drecks Laptops lassen sich eher dürftig bis gar nicht upgraden (Grafikkarte), womit man
eigentlich alle 2-4 Jahre neu beschaffen muss
 
Sehr guter Eiwand, der natürlich allgemein gesehen absolut berechtigt ist. Bei mir sind's halt fast nur ältere Games, ich brauch nicht den neuesten Kram. Zum Touchpad: mit Trackpoint (Lenovo, Dell, HP) - dieser Knubbel in der Tastaturmitte - lassen sich Strategie- und Rollenspiele ausgezeichnet spielen. Kleineres Display reicht mir persönlich auch aus, vor allem, da ich eh meist nur unterwegs so für 30-45 Minuten zocke. Daher hatte ich auch überlegt, ob ich nicht die Switch Lite nehmen soll.
 
Unter den Voraussetzungen stimmt das alles natürlich.
Switch ist mobil schon ein Brett, weil deutlich besser in der Handhabung als ein Laptop.
Ansonsten wären PS Vita vll eine Option.
 
Danke für den Tipp, Luka. Ich rufe morgen mal bei Dell an, ob die auch LKW-Führerscheine verkaufen. Ich habe ja seit langem den Traum, meine schöne Lebenszeit in einer kleinen Kabine auf den Autobahnen und Raststätten Europas zu verbringen. Bericht folgt!
 

Haha! Hab ich vorgestern an das Spiel erinnert und es wieder heruntergeladen :lol:
Das frustriert mich aber. Auf Schwirigkeitsstufe “normal“ bekomme ich es nicht hin den Virus so zu entwickeln, dass das Gegenmittel nicht wirkt. Brauche knapp 1,5h um das Virus zu entwickeln, sodass sich alles ganz wunderbar verbreitet und innerhalb von 10min hat das Gegenmittel mein Virus bekämpft. Obwohl ich viele Resistenzen usw ausgebildet habe. Das hat mich schon nach der 2 Runde so genervt, dass ich aufgehört habe zu spielen.
 
Interessant find ich auch die Sprüche /Nachrichten in dem Game ...

Wirkt gerade echt fies wenn mann selbst quasi Hobbyvirologe ist?
IMG_20200227_191348.jpg

Erster Verdacht in der Nachbarstadt =/(Essen)

Safty first???

Rebell Inc ist auch nicht schlecht...

Resources / Beste Wirtschaftssim ever?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's total hackelich so vong Steuerung her. Da taugt mir Doom 2016 oder Apex deutlich mehr. Sogar pubg find ich flüssiger zu spielen irgendwie :ka:
 
Grad auch am Doom 2016 dran.. ganz schön lang das Spiel. Eternal soll noch deutlich länger ausfallen, hoffe gibt genug Abwechslung..
 
Division 2 kann ich derzeit nur empfehlen. Hab das Spiel nachdem die Erweiterung kam mal wieder zu Gemüte geführt und bin inzwischen wieder jeden Tag in NY und D.C. unterwegs :bier:
 
Zurück
Oben Unten